Die Suche ergab 4 Treffer

von uwi
12.08.2010, 14:23
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Homematic Webcontrol
Antworten: 291
Zugriffe: 150262

Re: Homematic Webcontrol

Sieht wirklich interessant aus! Muss mich dann mal daran versuchen. :D

Frage: ist es auch denkbar das Ganze direkt auf der CCU mit PHP-Server (PRO) laufen zu lassen? :?:

Viele Grüsse
Urs Winkelmann
von uwi
15.11.2008, 08:28
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Heizungssteuerung mit Web-Interface
Antworten: 3
Zugriffe: 2679

Re: mit PHP ein Programm auf der CCU anstossen

Ich werde mich gleich mal dranmachen diese Tipps umzusetzen. Die Schweizer sind halt ein bisschen langsam. Auch deswegen hat es einige Tage gebraucht bis ich mich hier wieder melde. Das funktioniert soweit gut. Von der ursprünglichen Idee Programme über das Web-Interface zu starten bin ich allerdin...
von uwi
06.11.2008, 20:51
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Heizungssteuerung mit Web-Interface
Antworten: 3
Zugriffe: 2679

Re: mit PHP ein Programm auf der CCU anstossen

ganz klar ist mir Deine geplant Vorgehensweise nicht - aber vielleichts hilft es Dir ja weiter: Hallo Agen Wenn man bedenkt, dass ich meine Frage ja zuerst von Schweizerdeutsch ins Hochdeutsche übersetzen musste, fühle ich mich gar nicht so unverstanden! :D Ich werde mich gleich mal dranmachen dies...
von uwi
05.11.2008, 20:18
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Heizungssteuerung mit Web-Interface
Antworten: 3
Zugriffe: 2679

Heizungssteuerung mit Web-Interface

Hallo zämme (so sagt man hier in der Schweiz :wink: ) Ich habe mir zum Ziel gesetzt eine Heizungssteuerung über Web-Browser bedienen zu können. D.h. eine Heizung wird mittels Web-Plattform eingeschaltet und ein Temperatur-Sollwert eingegeben. Da die Heizung dann auch ohne Kontakt mit einem externen ...

Zur erweiterten Suche