Die Suche ergab 4 Treffer

von commanderkoch
16.03.2017, 23:06
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Optimum-Start-/Stop-Funktion bei HmIP-WTH-2
Antworten: 10
Zugriffe: 4304

Re: Optimum-Start-/Stop-Funktion bei HmIP-WTH-2

Hallo

die neue Firmware 2.27.7 ist nun da und auch installiert, jedoch nach wie vor keine Optimum-Start/Stop Funktion sichtbar. Oder muss man noch etwas tun? Geräte ab und wieder anlernen ?

Gruß
Sascha
von commanderkoch
25.01.2017, 19:16
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Optimum-Start-/Stop-Funktion bei HmIP-WTH-2
Antworten: 10
Zugriffe: 4304

Re: Optimum-Start-/Stop-Funktion bei HmIP-WTH-2

Hallo

also heißt es mal wieder "abwarten und Tee trinken" bis ein Update kommt, indem man die noch fehlenden Funktionen in der CCU2 einstellen kann. Hoffentlich dauert das nicht bis zum Sommer.

Gruss
Sascha
von commanderkoch
11.01.2017, 23:02
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Optimum-Start-/Stop-Funktion bei HmIP-WTH-2
Antworten: 10
Zugriffe: 4304

Optimum-Start-/Stop-Funktion bei HmIP-WTH-2

Hallo Homematicer, Habe meine Fussbodenheizung über den neuen Homematic IP Fussbodenaktor HMIP-FAL230C6 zusammen mit Wandthermostaten HmIP-WTH-2 aufgerüstet. Alle Komponenten wurden zunächst in der CCU 2 (FW 2.25.15) angelernt und danach habe ich die entsprechenden Direktverknüpfungen erstellt. Alle...
von commanderkoch
06.01.2017, 15:19
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Fußbodenheizung - Steuerung/Infrarotheizung-Steuerung
Antworten: 234
Zugriffe: 83071

Re: Fussbodenheizung-Steuerung-Script-Fußbodenheizung

Hallo Freunde de Homematic, bin neu im Forum und habe mich der Steuerung einer Fußbodenheizung angenommen. Zur Zeit läuft das ganze über Homematic Wandthermostate direkt verknüpft mit dem 4-fach Schaltaktor. So weit so gut. Die in diesem Thema beschrieben Programme/Skripte haben mich beeindruckt, so...

Zur erweiterten Suche