Die Suche ergab 7 Treffer

von k-face
21.07.2017, 20:08
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Installationsadapter für M-Pure
Antworten: 1
Zugriffe: 599

Re: Installationsadapter für M-Pure

Ich antworte mal selber auf meine Frage, hab die Adapter bestellt und festgestellt das sie leider nicht passen
von k-face
21.07.2017, 20:07
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: 2 Rollos an einen Rolladenaktor
Antworten: 1
Zugriffe: 595

2 Rollos an einen Rolladenaktor

Hallo, Ich habe heute meine neuen Rollos bekommen mit Somfy Motoren, laut der Anleitung der Motoren kann ich bis zu 3 Motoren an einen Rollotaster anschließen, geht das auch mit unserem Rolloaktor? das ich dann nur beide Rollos zusammen fahren lassen kann ist mir bewusst :) Ich kenne das nur von frü...
von k-face
20.06.2017, 19:57
Forum: CCU.IO
Thema: Benzinpreis Adapter
Antworten: 195
Zugriffe: 71155

Re: Benzinpreis Adapter

wie würde denn das Skript aussehen, wenn ich nur die e5 preise mir anzeigen lassen will?
von k-face
20.06.2017, 11:21
Forum: CCU.IO
Thema: Benzinpreis Adapter
Antworten: 195
Zugriffe: 71155

Re: Benzinpreis Adapter

Ahh perfekt, das geht jetzt soweit. danke sehr :)
von k-face
19.06.2017, 10:19
Forum: CCU.IO
Thema: Benzinpreis Adapter
Antworten: 195
Zugriffe: 71155

Re: Benzinpreis Adapter

hier mal die Meldung Error 1 at row 38 col 14 near ^Â = diesel.Find("error"); if (error> -1) { diesel = "Fehler";} } if (dom.GetObje Error 1 at row 38 col 14 near ^Â = diesel.Find("error"); if (error> -1) { diesel = "Fehler";} } if (dom.GetObje Error 1 at row 38 col 14 near ^Â = diesel.Find("error")...
von k-face
18.06.2017, 13:01
Forum: CCU.IO
Thema: Benzinpreis Adapter
Antworten: 195
Zugriffe: 71155

Re: Benzinpreis Adapter

Hey Alchy, Vielleicht kannst du mir helfen, ich hab die Variablen angelegt usw, aber mein skript funktioniert nicht... ! Tankerkönig angepasst (c) by Alchy v. gestrippte Version ! ! Namensvergabe selber möglich, Fehlerdebugg hinzugefügt var apikey = "blablabla"; !Ihr API-Key var tankids = "51d4b44e-...
von k-face
15.06.2017, 15:13
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Installationsadapter für M-Pure
Antworten: 1
Zugriffe: 599

Installationsadapter für M-Pure

Servus,

Weiß jemand zufällig ob die Mertern Installationsadapter auf das "neue" System M-Pure passen?

Liebe Grüße

Manuel

Zur erweiterten Suche