Die Suche ergab 29 Treffer

von f.hien
15.11.2013, 18:50
Forum: CUxD
Thema: Cuxd CHildPRozesse
Antworten: 6
Zugriffe: 1352

Re: Cuxd CHildPRozesse

Hallo zusammen, hat keiner von euch eine Idee, und kann mir einen Tipp geben! Was ich suche, möchte in einem Bestimmt Abstand ca. 30 Werte, an eine Netzwerkadresse schicken dachte nun am XML und cuxd, aber anscheinend bleiben dann die Prozesse stehen und der Cuxd hängt sich auf! Was doof ist denn da...
von f.hien
14.11.2013, 07:22
Forum: CUxD
Thema: Cuxd CHildPRozesse
Antworten: 6
Zugriffe: 1352

Re: Cuxd CHildPRozesse

Nach dem ich nun die Stripte für die Übertragung der Daten herausgenommen habe ist auch der cuxd nicht mehr abgestürzt! Hat denn keiner irgend eine Idee?

Wo ich suchen kann?
von f.hien
12.11.2013, 17:56
Forum: CUxD
Thema: Cuxd CHildPRozesse
Antworten: 6
Zugriffe: 1352

Re: Cuxd CHildPRozesse

So nun ist es nochmal passiert! Der CUXD Bleibt hängen! Da hilft nur ein Neustart! Folge Fehlermeldung konnte ich lesen, vielleicht sagt jemanden dies etwas? Nov 12 17:50:08 (none) local0.err ReGaHss: Error: IseXmlRpc::CallXmlrpcMethod: execute failed; method =setValue Params = {"CUX2801002:1","CMD_...
von f.hien
12.11.2013, 10:17
Forum: CUxD
Thema: Cuxd CHildPRozesse
Antworten: 6
Zugriffe: 1352

Re: Cuxd CHildPRozesse

in der Status Seite!

Dachte nur da mir heute nacht mein Cuxd in die Wüste gegangen ist und ich eben das verändert habe!
Oder hat die neue Version irgenwelche Probleme!
von f.hien
12.11.2013, 09:19
Forum: CUxD
Thema: Cuxd CHildPRozesse
Antworten: 6
Zugriffe: 1352

Cuxd CHildPRozesse

Hallo und guten Tag zusammen, habe mal wieder ein Kleines Problem, Versuche gerade einpaar Status Werte per script an ein Netzwerk Device zu übermitteln, die Werte kommen ohne Problem an! Nur ist mir aufgefallen das Im Syslog des CUXD sehr viele Childprozesse laufen, welche nicht mehr beendet werden...
von f.hien
10.09.2012, 18:43
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Schaltplan FS20 Piri-2
Antworten: 1
Zugriffe: 1470

Schaltplan FS20 Piri-2

Hallo Zusammen hat jemand von euch vielleicht einen Schaltplan von einem Bewegungsmelder Piri-2 rumliegen?

Wäre echt spitze
von f.hien
11.08.2012, 16:54
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: 16 Fach Statusanzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 1086

16 Fach Statusanzeige

Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer von euch helfen! Habe die 16 Fachstatus anzeige heute erhalten und auch alle 16 Led erfolgreich belegt, die Programme funktionieren auch so weit ganz gut allerdings passiert dies nur bei einem Wechseln von dem dementsprechenden Aktor! Wenn nun die 16 Status ...
von f.hien
28.10.2011, 20:20
Forum: CUxD
Thema: CUxD 0.560 beta
Antworten: 27
Zugriffe: 5303

Re: CUxD

Wo kann ich die Version 0.560 Herbekommen! evtl sind dann die Abstürze vorbei?
von f.hien
24.10.2011, 12:16
Forum: CUxD
Thema: FS20 RST Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 717

FS20 RST Problem

Nein die HM wurde nicht neu gebootet! und die Codes gesichert! Nun tritt aber folgender Fehler auf! Das die Cuxd Oberfläche abschmirt! zu unregelmässigen Zeiten, es gibt auch keine Hinweise im Log File! Habe jetzt durch verschiedene Versuche und auch durch die Verlängerung mit einem USB Kabel folgen...
von f.hien
19.10.2011, 07:32
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Drehgriff kontakt
Antworten: 6
Zugriffe: 1305

Re: Drehgriff kontakt

Ja, hab gelöscht, und neu angelernt, das mit der sicheren kommunikation hab ich noch nicht getestet, schau heute abend mal nach!

Zur erweiterten Suche