Die Suche ergab 11 Treffer

von pit1985
06.11.2022, 18:09
Forum: mediola
Thema: ccu3 und mediola aio creator neo
Antworten: 29
Zugriffe: 6055

Re: ccu3 und mediola aio creator neo

Guten Abend,
Funktioniert jedes hmip Gerät direkt mit dem neo creator?
Mein Problem ist das ich gerne den hmip bs2 einpflegen möchte aber es scheinbar keinen Aktionen gibt
von pit1985
05.02.2021, 20:37
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HomeMatic IP PSM
Antworten: 9
Zugriffe: 673

Re: HomeMatic IP PSM

Ich bin ein Idiot!!!! Ich habe die steckdose falsch beschriftet und somit immer den gleichen Kanal gewählt 🙈. Ich danke euch für den Einsatz.
von pit1985
05.02.2021, 19:39
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HomeMatic IP PSM
Antworten: 9
Zugriffe: 673

Re: HomeMatic IP PSM

Hab ja geschrieben den Kanal 6.

Wenn ich unter >Einstellungen >Geräte >steckdose PSM >kanal 6 NICHT VERKNÜPFBAR

Verstehe nicht warum ich den Kanal nicht nutzen kann
von pit1985
05.02.2021, 18:30
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HomeMatic IP PSM
Antworten: 9
Zugriffe: 673

HomeMatic IP PSM

Hallo zusammen, ich wollte mich benachrichtigen lassen wenn meine Wäsche fertig ist. Nutze die Ccu3 und die Homematic Ip psm. Leider kann ich den Kanal 6 den ich für die Leistungmessung brauche nicht nutzen. In der WENN Bedingung kann ich nur ist temperatur, duty cycle... auswählen. Wenn ich mir die...
von pit1985
11.11.2019, 22:22
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: kann man brolls auch ohne AP bedienen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2139

Re: kann man brolls auch ohne AP bedienen?

Danke für die Antwort. Ist übrigens kein Gerücht. Wenn ich meinen AP vom Netz nehme und dann den Taster für mein Rollo betätige, fährt diese einige mal nur ein paar cm und hört dann schließlich auf
von pit1985
11.11.2019, 19:11
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: kann man brolls auch ohne AP bedienen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2139

kann man brolls auch ohne AP bedienen?

Kurze Frage heute war ich bei einem Kunden dessen Rollladen defekt war. Er hatte einen broll verbaut der den geist aufgegeben hat. Der Elektriker hatte ihm vor zwei Jahren brolls verbaut. Und die Leute wussten nicht das man auch mit dem Smartphone bedienen kann. So nun die Frage kann man brolls auch...
von pit1985
28.09.2019, 18:53
Forum: mediola
Thema: Erste Schritte unter Android i.V.m. Aio Remote
Antworten: 18
Zugriffe: 4422

Re: Erste Schritte unter Android i.V.m. Aio Remote

Ach klar vielen Dank
von pit1985
28.09.2019, 07:25
Forum: mediola
Thema: Erste Schritte unter Android i.V.m. Aio Remote
Antworten: 18
Zugriffe: 4422

Re: Erste Schritte unter Android i.V.m. Aio Remote

Habe keinen taster, also würde die Funktion nur über mein Smartphone stattfinden. Muss ich erst ein Script in der ccu schreiben?
von pit1985
27.09.2019, 20:04
Forum: mediola
Thema: Erste Schritte unter Android i.V.m. Aio Remote
Antworten: 18
Zugriffe: 4422

Re: Erste Schritte unter Android i.V.m. Aio Remote

Stehe gerade total auf dem schlauch denke ich. Ich habe vor mit neo eine Fernbedienung zu bauen. Möchte gerne eine zentralfunktion erstellen die mir sämtliche Rollladen fährt.
von pit1985
11.08.2019, 16:37
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Ccu3 und Rollladen
Antworten: 5
Zugriffe: 1201

Re: Ccu3 und Rollladen

Hoffe man kann es erkennen es handelt sich um hmip unterputz Rollladen aktoren (froll) an denen über s1 und s2 noch ein rolloschalter angeschlossen ist
Screenshot_20190811-163419_Samsung Internet.jpg

Zur erweiterten Suche