Die Suche ergab 183 Treffer

von cerna007
21.01.2017, 09:49
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-PB-4Dis-WM-2 Klardisplay
Antworten: 3
Zugriffe: 1061

HM-PB-4Dis-WM-2 Klardisplay

Hallo zusammen Ich habe 2 Display Taster (HM-PB-4Dis-WM-2) und bin damit eigentlich rundum zufrieden. Lediglich meine Finanzministerin fragt mich immer wieder, wieso die Schriften so unscharf sind... und da hat sie leider Recht und ich habe keine ausreichend gute Antworten. Die Displayeinheit ist an...
von cerna007
21.06.2016, 12:05
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Neuer HomeMatic Funk-Kombisensor?
Antworten: 143
Zugriffe: 25922

Re: Neuer HomeMatic Funk-Kombisensor?

Den Helligkeitssensor des Kombisensors würde ich übrigens nicht als "Müll" bezeichnen wollen. Rot markiert habe ich mal die von der CCU2 angezeigten Zeiten für Sonnenauf- und -untergang. Dies entspricht ziemlich genau dem Wert 100 des Helligkeitssensors. Thorsten Hi Thorsten Da muss ich Dir leider ...
von cerna007
17.06.2016, 23:01
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Neuer HomeMatic Funk-Kombisensor?
Antworten: 143
Zugriffe: 25922

Re: Neuer HomeMatic Funk-Kombisensor?

Hallo zusammen Meine Station ist heute Nachmittag eingetroffen, habe so schnell wie möglich in Betrieb genommen. (Die alte Station hat nach knapp 5 Jahren, vor ca. 3 Wochen den Geist endgültig aufgegeben) Wie auch immer, die Helligkeitssensor ist Müll, genauso schlecht wie zuvor. Siehe Brightness Ve...
von cerna007
20.10.2015, 11:27
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Firmware 2.15.5
Antworten: 74
Zugriffe: 19662

Re: Firmware 2.15.5

Achso, danke, habe die changelog Datei nicht gefunden.
von cerna007
20.10.2015, 11:07
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Firmware 2.15.5
Antworten: 74
Zugriffe: 19662

Firmware 2.15.5

Hi zämme

Soeben entdeckt, aber noch keine Infos dazu gefunden. Weisst man was hierbei die Änderungen sind?

Greetings, Cerna
von cerna007
15.01.2015, 16:49
Forum: CCU.IO
Thema: Fitlet
Antworten: 0
Zugriffe: 646

Fitlet

Wäre das 'ne gute CCU.IO Basis?

http://winfuture.de/news,85390.html
von cerna007
15.01.2015, 16:21
Forum: CCU-Historian
Thema: CCU-Historian V0.7.7dev7 (Entwicklerversion)
Antworten: 26
Zugriffe: 23402

Re: CCU-Historian V0.7.7dev7 (Entwicklerversion)

Supi, wird noch heute getestet... Vielen Dank!
von cerna007
10.12.2014, 06:52
Forum: CCU.IO
Thema: Sprachsteuerung mit Home Commander und CCU.IO
Antworten: 102
Zugriffe: 23641

Re: Sprachsteuerung mit Home Commander und CCU.IO

Hi ZippoLighter Hast Du das Problem lösen können? Bei mir erzählt Barbara auf Fragen, wie "wie spät es ist?" oder "wie warm ist drin" immer nur: "geschweifte klammer auf, id, 72970, value, semicolon, "aktuelle Frage wird wiederholt" , geschweifte klammer zu" Im CCU.IO selbst unter dem Daten Reiter /...
von cerna007
04.12.2014, 09:16
Forum: CCU.IO
Thema: CCU.IO Einstellungen / Änderungen speichern
Antworten: 0
Zugriffe: 687

CCU.IO Einstellungen / Änderungen speichern

Hllo zusammen Mir ist aufgefallen, dass auf der CCU.IO Verwaltungsseite Konfigurationsänderungen nicht übernommen werden. Anbei die Konfiguration bei mir sieht wie folgt aus: CCU.IO / Node, usw.. laufen auf Windows Server 2012 R2 auf Basis CCU.IO 1.0.47 / Node 0.10.32 Aktivierte Addons: Highcharts (...
von cerna007
03.10.2014, 12:31
Forum: CCU-Historian
Thema: CCU-Historian V0.7.7dev6 (Entwicklerversion)
Antworten: 6
Zugriffe: 2780

Re: CCU-Historian V0.7.7dev6 (Entwicklerversion)

Hi Mathias Vielen Dank für die neue Version, habe soeben "installiert", läuft auf den ersten Blick - wie gewohnt - einwandfrei. Die neue Vergleichsfunktion ist sehr interessant, habe mir diese schon lange gewünscht. Habe ein wenig rumprobiert, kam aber noch nicht drauf, wie die Werte auf der Y-Achse...

Zur erweiterten Suche