Die Suche ergab 23 Treffer

von Cool-Mann
26.03.2022, 17:05
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: 4fach PULSECOUNTER für Strom, Gas, Wasser und Solar
Antworten: 761
Zugriffe: 144928

Re: 4fach PULSECOUNTER für Strom, Gas, Wasser und Solar

@funkleuchtturm Ich habe die von Dir vorgeschlagenen Prüfungen vorgenommen. Der Attiny sitzt mit allen Pins fest in seiner Fassung. 5V und GND liegen auch am Attiny an. Zu SDI und SDA kann ich nichts sagen, da ich keine Ahnung habe welche Pins das sind. Ich habe die Kontakte von oben nach unten über...
von Cool-Mann
25.03.2022, 22:47
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: 4fach PULSECOUNTER für Strom, Gas, Wasser und Solar
Antworten: 761
Zugriffe: 144928

Re: 4fach PULSECOUNTER für Strom, Gas, Wasser und Solar

Welches sind die entsprechenden Pins für SDI und SDA am attiny 84 und am wemos?
von Cool-Mann
25.03.2022, 13:58
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: 4fach PULSECOUNTER für Strom, Gas, Wasser und Solar
Antworten: 761
Zugriffe: 144928

Re: 4fach PULSECOUNTER für Strom, Gas, Wasser und Solar

Hallo. Ich habe den Pulscounter-LAN letzte Woche ohne Probleme aufbauen können. Zwei Tage lief er auch und zählte schön einen S0 Stromzähler am Eingang 1 hoch. Soweit, sogut. Nach zwei Tagen veränderten sich die Werte nicht mehr. Ein Neustart brachte auch keine Änderung. Im Experten Modus werden kei...
von Cool-Mann
21.12.2014, 10:22
Forum: Projektvorstellungen
Thema: LG Hombot 3.0 ( VR6260 / VR6270 ) Staubsauger WLAN Steuerung
Antworten: 219
Zugriffe: 86239

Re: LG Hombot 3.0 ( VR6260 / VR6270 ) Staubsauger WLAN Steue

Von aussen kannst du nicht sehen ob es V1 oder V2 ist. Scheint Glückssache zu sein. Bei den meisten scheint er aber zu fuktionieren.
Schau doch mal im Roboter-Forum http://www.roboter-forum.com/showthread ... -0-Hacking nach ob es eine Möglichkeit gibt.
von Cool-Mann
21.12.2014, 09:57
Forum: Projektvorstellungen
Thema: LG Hombot 3.0 ( VR6260 / VR6270 ) Staubsauger WLAN Steuerung
Antworten: 219
Zugriffe: 86239

Re: LG Hombot 3.0 ( VR6260 / VR6270 ) Staubsauger WLAN Steue

Ich habe den genannten Stick letzte Woche bei Amazon bestellt und geliefert bekommen. Funktioniert :D

Gruss aus Asbach
Jürgen
von Cool-Mann
17.12.2014, 00:29
Forum: Projektvorstellungen
Thema: LG Hombot 3.0 ( VR6260 / VR6270 ) Staubsauger WLAN Steuerung
Antworten: 219
Zugriffe: 86239

Re: LG Hombot 3.0 ( VR6260 / VR6270 ) Staubsauger WLAN Steue

Hallo matze-pe Meine kleine Italienerin ist dank euerer Hilfe inerhalb eines Tages eingebürgert worden. Die Installation von Websever sowie die Einbindung in die Homematic hat ohne Probleme geklappt. Ich würde mir eine eine Einbindung der Werte aus dem cleaningrecord in die status.html wünschen. Ist...
von Cool-Mann
10.12.2014, 12:10
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Systemvariable Autosollwert
Antworten: 12
Zugriffe: 2090

Re: Systemvariable Autosollwert

Danke
Das wars.
Programme laufen wie sie sollen :D
von Cool-Mann
10.12.2014, 10:58
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Systemvariable Autosollwert
Antworten: 12
Zugriffe: 2090

Re: Systemvariable Autosollwert

Hallo Ich habe dasselbe Problem mit dem Autosollwert. Die Systemvariable zeigt immer 6°C an. Bei mir ist das Problem das ich mit dem Autosollwert von einem WT drei verschiedene Zonen schalten muss. Zone 1: Wohnzimmer WT, Aktor Zone2: Esszimmer CUxD Thermometer, Aktor Zone3: Küche CUxD Thermometer, A...
von Cool-Mann
12.11.2014, 11:14
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: LED Steuerung mit EASY LED/mi light
Antworten: 423
Zugriffe: 128483

Re: LED Steuerung mit EASY LED/mi light

Und wie bekommt man das Update?

Zur erweiterten Suche