Die Suche ergab 5 Treffer

von hallo173
14.09.2012, 08:13
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Doppelschalter
Antworten: 1
Zugriffe: 589

Doppelschalter

Hallo Homematic-Gemeinde, nachdem ich meine Rollladensteuerung installiert habe, möcht ich nun die Lichtsteuerung angehen (HM macht irgendwie süchtig :D ). Leider habe ich in meinem Wohnzimmer einen Doppelschalter (2 Lampen)in einer Installationsdose aus DDR-Zeiten, also nicht besonders tief. Gibt e...
von hallo173
06.08.2012, 19:48
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: LAN-Konfigurator
Antworten: 5
Zugriffe: 5067

Re: LAN-Konfigurator

Hallo buempi,

danke noch mal für Deine Hilfe, auf dem PC hat´s trotz aller Versuche nicht funktioniert, aber dank Deines Rates hab ich´s
mal mit dem Notebook probiert,...und siehe da, es funktioniert :D !

Grüße
von hallo173
06.08.2012, 07:45
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: LAN-Konfigurator
Antworten: 5
Zugriffe: 5067

Re: LAN-Konfigurator

Hallo, danke für Deine Antwort, die Firmware des LAN-Interfaces ist die 0.961 glaube ich (bin momentan im Büro und kann erst heut Abend schauen). Ne feste IP hatte ich auch schon vergeben,...mit dem gleichen Ergebnis, Neuinstallation des Konfigurators hab ich auch schon hinter mir. Bleibt nur noch d...
von hallo173
06.08.2012, 07:04
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: LAN-Konfigurator
Antworten: 5
Zugriffe: 5067

Re: LAN-Konfigurator

Keiner ne Idee :-(?
von hallo173
05.08.2012, 13:19
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: LAN-Konfigurator
Antworten: 5
Zugriffe: 5067

LAN-Konfigurator

Hallo zusammen, nach dem Umbau unserer Doppelhaushälfte hab ich mich nach reiflicher Überlegung entschieden, bei der Hausautomation auf Homematic zu setzen (Enocean und Digitalstrom wurden auf Grund des Preis-Leistungsverhältnisses ausgeschlossen ;-)!) Um erstmal nen Einstieg zu bekommen, habe ich m...

Zur erweiterten Suche