Die Suche ergab 6 Treffer

von will hoerst
21.08.2016, 18:10
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 stürzt nach Anmeldung sofort ab
Antworten: 19
Zugriffe: 8382

Re: CCU2 stürzt nach Anmeldung sofort ab

Hab ich es richtig verstanden, dass das Problem behoben ist, wenn ich eine Sicherung von vor dem Auftreten des Problems, wieder einspiele?
von will hoerst
20.08.2016, 23:00
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 stürzt nach Anmeldung sofort ab
Antworten: 19
Zugriffe: 8382

Re: CCU2 stürzt nach Anmeldung sofort ab

Hallo Thomas, danke erstmal für Deine Antworten. Wenn ich per SSH auf die CCU2 zugreife und Deine Befehle eingebe bekomme ich folgende Antwort: /bin/ReGaHss -f /etc/rega.conf -l 2 Es scheint gefühlt das Problem mit dem Regahss zu sein. Kannst Du mir noh weitere Tipps geben, was ich machen kann. Rega...
von will hoerst
14.08.2016, 22:25
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 stürzt nach Anmeldung sofort ab
Antworten: 19
Zugriffe: 8382

Re: CCU2 stürzt nach Anmeldung sofort ab

Hallo Zusammen, ich habe das gleiche Problem. Meine CCU2 hängt sich regelmäßig auf. Wie oben schon beschrieben, kommt automatisch der Hinweistext "Bitte warten. Sie werden automatisch auf die Startseite weitergeleitet." Ich habe das abgestellt, wenn ich die Bedienung und Synchronisation über die APP...
von will hoerst
07.11.2012, 22:10
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: deckenlampen
Antworten: 9
Zugriffe: 1150

Re: deckenlampen

Danke für die schnellen Antworten. Ich hatte auch schon den Elektriker meines Vertrauens hier. Leider war Dr noch nicht in dieser Materie eingearbeitet. Ich hab es soweit verstanden, werde aber morgen wohl ein Bier ausgeben!

Schönen Abend noch
von will hoerst
07.11.2012, 21:45
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: deckenlampen
Antworten: 9
Zugriffe: 1150

Re: deckenlampen

Nach zehn mal lesen, hab ich deine Antwort verstanden. Leider finde ich den entsprechenden Aktor nicht. Ich habe auch Deine Beiträge auf die anderen 1000 mal durchforst, aber auch da nach Seite 54 aufgehört. Vielleicht gibst Du mir gnädigster Weise noch mal eine Antwort und dann versuche ich die Ant...
von will hoerst
06.11.2012, 23:16
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: deckenlampen
Antworten: 9
Zugriffe: 1150

deckenlampen

Hallo zusammen, Ich bin jetzt ungefähr seit fünf Monaten dabei mir eine Haussteuerung einzubauen. Allerdings scheitere ich gerade an dem Problem, das ich in meinen Lichtschaltern nur zwei Kabel, also + Pol und ein frei Kabel habe. Ich habe mich jetzt die letzten Wochen durch das Forum gewühlt und ha...

Zur erweiterten Suche