Die Suche ergab 389 Treffer

von steve0564
08.04.2024, 20:05
Forum: RedMatic
Thema: Node Tibber API lässt sich nicht installieren
Antworten: 4
Zugriffe: 298

Re: Node Tibber API lässt sich nicht installieren

Hallo
gleiches Problem trifft mich aktuell auch gerade, dies aber leider mit einer original CCU3. Leider scheint es dafür kein richtiges Update mehr für RedMatic zu geben.
Kennt jemand eine Lösung?

LG
Steve
von steve0564
05.03.2020, 20:54
Forum: Projektvorstellungen
Thema: ELV Wetterstation WS980Wifi in Homematic
Antworten: 77
Zugriffe: 41867

Re: ELV Wetterstation WS980Wifi in Homematic

Habs gefunden! Wow, ich bin begeistert! Und sorry, stand auf der Leitung! LG Steve P.S. Kann es sein, dass mit der Windgeschwindigkeit die Maßeinheit in der Windrose "m/s" statt "km/h" heißen müsste (Redmatic-Dashboard)? Irgendwas stimmt da nicht, wenn man die Zahl mit dem Wert in der PC-Software ve...
von steve0564
05.03.2020, 18:53
Forum: CUxD
Thema: natives CUxD-Gerät
Antworten: 4
Zugriffe: 1304

Re: natives CUxD-Gerät

Danke, habe ich gerade gemerkt! :shock:

LG
Steve
von steve0564
05.03.2020, 15:59
Forum: CUxD
Thema: natives CUxD-Gerät
Antworten: 4
Zugriffe: 1304

Re: natives CUxD-Gerät

Vielen Dank für den Hinweis!
Genau das habe ich gesucht!

LG
Steve
von steve0564
05.03.2020, 14:04
Forum: CUxD
Thema: natives CUxD-Gerät
Antworten: 4
Zugriffe: 1304

natives CUxD-Gerät

Hallo miteinander! Bitte nicht gleich steinigen, falls die Frage schonmal gestellt wurde. Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich mit meinem Anliegen in die Suche eingeben könnte. Folgendes Problem: Die Favoritenübersicht der CCU3 ist ja nun leider nicht so das gelbe vom Ei (oder aber ich zu doof)....
von steve0564
04.03.2020, 09:29
Forum: Projektvorstellungen
Thema: ELV Wetterstation WS980Wifi in Homematic
Antworten: 77
Zugriffe: 41867

Re: ELV Wetterstation WS980Wifi in Homematic

Hallo und vielen Dank für dieses tolle Projekt! leider hat sich meine Homematic Wetterstation um Weihnachten rum endgültig verabschiedet. Daher habe ich dieses Projekt mit großem Interesse verfolgt. Ich verstehe von der ganzen Programmierung etc. herzlich wenig, nutznieße nur aus solchen Projekten. ...
von steve0564
07.12.2019, 22:09
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Rolladenaktor HM-LC-Bl1PBU-FM spinnt
Antworten: 31
Zugriffe: 10043

Re: Rolladenaktor HM-LC-Bl1PBU-FM spinnt

Ich habe gleiches Phänomen! Rauf klappt einwandfrei, runter in Stücken von ca. 5-10 Sekunden direkt am Taster. Aber jetzt kommts! Via Webui klappt alles; sowohl rauf, als auch runter in einem Rutsch, manchmal aber runter auch erst aufs zweite Mal! Meine Logik setzt da nun grad aus! Kaputte Hardware ...
von steve0564
29.07.2019, 12:02
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Duty Cycle CCU2 & CCU3 mit HM Script auslesen und speichern
Antworten: 266
Zugriffe: 113448

Re: Duty Cycle CCU2 & CCU3 mit HM Script auslesen und speichern

Hallo miteinander! Wir befinden uns hier im Bereich "Tipps und Tricks-keine Fragen!", daher bin ich mir nun unsicher, ob ich hier fragen darf oder nicht! Andererseits geht es wohl bei mittlerweile 24 Seiten wohl eh nicht ganz ohne Fragen! Gegeben ist eine CCU3 mit verschiedenen Komponenten. Seit der...
von steve0564
04.04.2018, 09:21
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 noch nicht bereit
Antworten: 125
Zugriffe: 25521

Re: CCU2 noch nicht bereit

Ich versuchs heut nachmittag, danke!

LG
Steve
von steve0564
01.04.2018, 20:31
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 noch nicht bereit
Antworten: 125
Zugriffe: 25521

Re: CCU2 noch nicht bereit

Vielen Dank für die Antwort! Wird mit dem Vorgehen irgendwo was aufgeräumt und damit erfolgt dann kein weiterer Absturz ein paar Tage später? Was mich halt nervt, ist, dass das Teil alle 2-3 Tage neu durchgestartet werden muss. Das war doch früher nicht so! Erschwerend kommt jetzt gerade dazu, dass ...

Zur erweiterten Suche