Die Suche ergab 32 Treffer

von Mikes
12.01.2017, 12:39
Forum: Sonstige Addons
Thema: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us
Antworten: 2830
Zugriffe: 580207

Re: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us

ist mit dieser Homebridge Installation auch folgendes plugin installierbar?

https://www.npmjs.com/package/homebridge-harmonyhub

habe es versucht aber leider mehrere fehler so das es nicht installiert. ein fehler ist weil das node nicht aktuell ist.
von Mikes
23.12.2015, 12:51
Forum: Sonstige Addons
Thema: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us
Antworten: 2830
Zugriffe: 580207

Re: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us

Leider hilft an der Stelle meistens nur noch die komplette HomeKit Konfiguration über das iOS Gerät / Einstellungen / Datenschutz / Homekit zurückzusetzen. Dadurch vergisst HomeKit alle Geräte und man kann sie wieder aufnehmen. Nachteil der Aktion ist das sämtliche Räume / Szenen und Zuordnungen da...
von Mikes
22.12.2015, 20:36
Forum: Sonstige Addons
Thema: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us
Antworten: 2830
Zugriffe: 580207

Siri for the rest of us

verfolge seit einiger zeit dieses spannende projekt. hatte das ganze am laufen doch nach ca paar stunde ging nichts mehr. also neu aufgesetzt und jetzt bekomme ich keine Verbindung zu homebridge. bei der neu Installation wenn ich homegade starte hängt er immer bei: [HomeMatic CCU] NPM 0.0.25 vs Loca...
von Mikes
11.11.2013, 18:43
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Sonos Steuerung über Homematic und alle Einzelschritte
Antworten: 262
Zugriffe: 124636

Re: Sonos Steuerung über Homematic und alle Einzelschritte

Servus looxer01,

danke für deine mühe. bei mir funktioniert alles so wie gewünsch. es gibt da noch Kleinigkeiten. ist es möglich das wenn man über homematic den Radio stream wählt auch das cover mit angezeigt wird?
von Mikes
11.11.2013, 18:40
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Bwegungsmelder problem
Antworten: 11
Zugriffe: 2134

Re: Bwegungsmelder problem

Servus sammy,

danke dir herzlich für deine Bemühungen und deine antwort betreff meinem anliegen. funktioniert so wie ich es mir gewünscht habe. danke

lg
mikes
von Mikes
10.11.2013, 14:45
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Bwegungsmelder problem
Antworten: 11
Zugriffe: 2134

Re: Bwegungsmelder problem

ist das so richtig?
von Mikes
10.11.2013, 14:29
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Bwegungsmelder problem
Antworten: 11
Zugriffe: 2134

Re: Bwegungsmelder problem

hallo sammy,

danke für den link betreff bilder hochladen.

zur zeit ist es so das das licht bei Bewegung zwei minuten leuchtet und bei keiner erkannten Bewegung ausschaltet. aber nach ca. einer Minute wider ein --> für zwei Minuten und dies möchte ich nicht. was müsste ich den da einstellen?
von Mikes
10.11.2013, 13:38
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Bwegungsmelder problem
Antworten: 11
Zugriffe: 2134

Re: Bwegungsmelder problem

voila. ich weis zwar nicht genau wo ihr die bilder hochladet aber damit wollte es gehen. möchte bei einer Bewegung das das licht zwei Minuten leuchtet und nicht fünf deshalb die warnmeldung. http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/bewegungsp6xdkl4iv2_thumb.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/thumb...
von Mikes
09.11.2013, 16:54
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Bwegungsmelder problem
Antworten: 11
Zugriffe: 2134

Bwegungsmelder problem

habe einen bewegungsmelder (HM-Sec-MDIR) mit einem dimmaktor (HM-LC-Dim1T-FM) installiert und verknüpft. funktioniert alles ausser das nach fünf Minuten das licht ausschaltet und nach einer Minute wider ein für fünf Minuten danach ist aus wenn keine Bewegungen erkannt werden. ich möchte gerne das na...
von Mikes
07.11.2013, 19:55
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Sonos Steuerung über Homematic und alle Einzelschritte
Antworten: 262
Zugriffe: 124636

Re: Sonos Steuerung über Homematic und alle Einzelschritte

es nervt mich immer wenn ich etwas nicht kann was andere können ;-) da wird geübt, geübt bis ich es kann. habe es geschaft die Radio streams auszuwerden :-) hier wer ihn auch noch möchte Radio the vibe of vegas: string stdout; string stderr; system.Exec("wget http://192.168.1.44:80/sonosBad.php?cmd=...

Zur erweiterten Suche