Die Suche ergab 3 Treffer

von Holzy
25.04.2016, 12:30
Forum: WebMatic
Thema: WebMatic 2.x ReleaseNotes
Antworten: 279
Zugriffe: 90149

Re: WebMatic 2.x ReleaseNotes

Das ist schade für die, welche in Kassel nicht dabei sein können :-)

Tool Arbeit - weiter so und ich warte gerne auf neue Infos in diesem Projekt... bin schon sehr gespannt.

Gruss Frank

P.S. Viel Erfolg in Kassel

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
von Holzy
06.04.2016, 23:01
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: iRobot Roomba 980 mit HomeMatic steuern
Antworten: 63
Zugriffe: 34065

Re: iRobot Roomba 980 mit HomeMatic steuern

Coole Idee. Der Ansatz ist sehr interessant. Auch wenn ich keine Roomba habe ist deine Lösung sehr interessant auf andere Anwendungen zu übertragen. Nur den Aufwand denn Trafic zu analysieren ist nicht zu unterschätzen. Bin gespannt auf die kommenden Ergebnisse/Erfahrungen von dir Gruss Frank Gesend...
von Holzy
31.01.2013, 09:55
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Syntaxhervorhebung mit UltraEdit
Antworten: 26
Zugriffe: 16322

Re: Syntaxhervorhebung mit UltraEdit

Erstmal vielen Dank für die tolle Vorarbeit Ich habe natürlich direkt die Vorgaben für NotePad++ übernommen und noch einige Einstellung angepasst. Wir ist wichtig, das bei grösserem Code die Textblöcke im Code korrekt gesetzt sind. Nun kann man diese im Notepade ein- und ausblenden. <NotepadPlus> <U...

Zur erweiterten Suche