Die Suche ergab 85 Treffer

von pustekuchen
18.11.2015, 13:58
Forum: Sonstige Addons
Thema: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us
Antworten: 2830
Zugriffe: 580187

Re: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us

Ist eine Anbindung an die CCU mittels BIN-RPC geplant? Die XML-RPC scheint ziemlich hungrig zu sein...
von pustekuchen
14.11.2015, 14:47
Forum: Sonstige Addons
Thema: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us
Antworten: 2830
Zugriffe: 580187

Re: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us

Vielen Dank für das Update, Thomas, jetzt hat es bei mir auch funktioniert! :D
von pustekuchen
11.11.2015, 22:32
Forum: Sonstige Addons
Thema: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us
Antworten: 2830
Zugriffe: 580187

Re: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us

thkl hat geschrieben:
pustekuchen hat geschrieben:Das ist ne gute Idee. Probier ich mal aus.
Nene noch geht das nicht. Ich müsste das in das Plugin implementieren. Aber ich denk da mal drüber nach das ist nicht so schwer.
Wäre es auch denkbar, nur die Geräte in der config anzugeben, die man einbinden möchte, quasi den Filter umzudrehen?
von pustekuchen
11.11.2015, 21:46
Forum: Sonstige Addons
Thema: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us
Antworten: 2830
Zugriffe: 580187

Re: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us

[ Filtert ihr, die mehr als 100 Geräte habt, die meisten dann über die config.json aus? Das ist auch gut Arbeit, die ganzen Datenpunkte rauszusuchen ;-) Ja, ich filtere auch die "unbenutzen" Channels raus. Das ist ne einmalige Sache. Ich habe noch keine bessere Idee. Vielleicht über ein eigenes Gew...
von pustekuchen
11.11.2015, 21:42
Forum: Sonstige Addons
Thema: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us
Antworten: 2830
Zugriffe: 580187

Re: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us

Gibt es eine maximale Anzahl von Geräten die via Homebridge verbunden werden können? HomeKit currently imposes a limitation of 100 devices. http://www.insteon.com/support-knowledgebase/2015/6/6/insteon-frequently-asked-questions-faqs Danke. Filtert ihr, die mehr als 100 Geräte habt, die meisten dan...
von pustekuchen
11.11.2015, 21:38
Forum: Sonstige Addons
Thema: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us
Antworten: 2830
Zugriffe: 580187

Re: RPi2 - Homebridge : Siri for the rest of us

Gibt es eine maximale Anzahl von Geräten die via Homebridge verbunden werden können?
Ich bekomme es nicht ans Laufen. Ich habe 147 Geräte (inkl. CUXD)
EVE und Insteon+ melden nach Eingabe des Codes immer "Verbindung nicht möglich"
von pustekuchen
11.06.2015, 03:14
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Pushnachricht mit Pocket Control geht nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 11445

Re: Pushnachricht mit Pocket Control geht nicht

Hätte noch ein paar ergänzende Fragen: Gibt es eine History? Sprich, kann ich mir irgendwo in PocketControl die zurückliegenden Push-Nachrichten ansehen? Nein. Kann ich für die versendeten Push-Nachrichten unterschiedliche Prioritäten und Töne vergeben? Nein. Lassen sich in PocketControl Ruhezeiten...
von pustekuchen
03.06.2015, 15:27
Forum: CCU.IO
Thema: [gelöst] homepilot Adapter, selber machen?
Antworten: 23
Zugriffe: 28939

Re: [gelöst] homepilot Adapter, selber machen?

Hallo pix, das mit CUxD ist offenbar etwas komplexer. Ich selber habe es noch nicht zum Laufen bekommen. Was auf jeden Fall geht, ist mittels EXEC die wget-Befehle an den Homepilot zu senden, ohne das Ergebnis auszuwerten. Damit ist schonmal eine rudimentäre Steuerung möglich. Die Command Ids dafür ...
von pustekuchen
29.05.2015, 21:40
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Pushnachricht mit Pocket Control geht nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 11445

Re: Pushnachricht mit Pocket Control geht nicht

Hallo, wie es aussieht, funktioniert das versenden der Push-Mitteilungen auf der CCU1 nicht. Ursache scheint der System.Exec Befehl zu sein. Ich prüfe momentan welche Lösung in Frage kommt. Evtl solltest du auch eine Möglichkeit anbieten alternative Scripte zu erzeugen, die statt System.Exec ein Cu...
von pustekuchen
27.05.2015, 21:37
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Pushnachricht mit Pocket Control geht nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 11445

Re: Pushnachricht mit Pocket Control geht nicht

mike9677 hat geschrieben:Was meinst du mit CL?
Hoppla, meinte natürlich PC - PocketControl! :D

Zur erweiterten Suche