Die Suche ergab 2 Treffer

von 4NG3L
27.08.2013, 19:53
Forum: Sonstige Addons
Thema: Homematic mit Siri steuern, Plugin siriproxy-homematic
Antworten: 57
Zugriffe: 27437

Re: Homematic mit Siri steuern, Plugin siriproxy-homematic

Hallo, das weiß ich leider nicht, ob auf der CCU2 die XML-API auch laufen würde - ist das eine eigens angepasste XML-API? Dann muss ich fast warten bis du den Plugin neu aufbaust :) Leider kann ich dir in dieser Hinsicht nicht viel helfen, weil ich mich mit dem Thema erst beschäftigen angefangen hab...
von 4NG3L
23.08.2013, 18:35
Forum: Sonstige Addons
Thema: Homematic mit Siri steuern, Plugin siriproxy-homematic
Antworten: 57
Zugriffe: 27437

Re: Homematic mit Siri steuern, Plugin siriproxy-homematic

Hallo Basti,

herzlichen Dank für die Anleitung und das Plugin!
Bei mir läuft derzeit der SiriProxy auf einen Raspberry PI - nun möchte ich das ganze mit einer Homematic CCU verbinden.
Nun meine Frage dazu: Funktioniert der Plugin auch mit einer CCU2?

Vielen Dank im Voraus,
4NG3L

Zur erweiterten Suche