Die Suche ergab 5 Treffer

von wm20320
17.08.2017, 13:12
Forum: OffTopic
Thema: Doorbird mit Fritzfon MT-F
Antworten: 137
Zugriffe: 54273

Re: Doorbird mit Fritzfon MT-F

Wie bekomme ich es hin, dass das MT-F schneller wieder auflegt, wenn ich nicht an die Tür gehen will? Mein Plan war, dass alle 3 MT-Fs auf doorbird reagieren - das funktioniert auch. Nur, wenn ich an einem der MT-Fs "auflegen" drücke, geschieht das am bedienten MT-F, aber nicht an den anderen . Die ...
von wm20320
27.09.2014, 18:08
Forum: HomeMatic - bekannte Bugs
Thema: Gruppen/direkte Verknüpfungen CCU2
Antworten: 15
Zugriffe: 9213

Gruppen/direkte Verknüpfungen CCU2

Hallo zusammen, nachdem mich das Problem mit dem Auto-Modus extrem nervt (s. entsprechenden Thread), hab ich mit folgender Alternative für "Heizung auf 5°C bei Fenster offen"experimentiert. * Anlegen einer neuen Gruppe pro Raum mit Thermostat + Fensterkontakt (bisher war's programmgesteuert) * Deakt...
von wm20320
14.09.2014, 18:59
Forum: HomeMatic - bekannte Bugs
Thema: HM-CC-RT-DN AUTO -> MANU
Antworten: 69
Zugriffe: 24921

Re: HM-CC-RT-DN AUTO -> MANU

@oe3arc: Ist erledigt! Vielleicht finden sich noch weitere "Mitstreiter", jetzt wo's kalt wird :wink:
von wm20320
14.09.2014, 15:07
Forum: HomeMatic - bekannte Bugs
Thema: HM-CC-RT-DN AUTO -> MANU
Antworten: 69
Zugriffe: 24921

Re: HM-CC-RT-DN AUTO -> MANU

Muss mich auch mal melden - sind nicht 10 000, denen alles funktioniert, sondern höchstens 9 999 :wink: Ich habe dasselbe Problem wie alle hier: Das ganze Haus ist so programmiert, dass bei einem offenen Fenster den entsprechenden Thermostat im MANU-Modus herunterregeln. Nach einiger Zeit - und offe...
von wm20320
13.04.2014, 16:58
Forum: CUxD
Thema: FritzBox 5.5 per cuxd steuern
Antworten: 635
Zugriffe: 154733

Re: FritzBox 5.5 per cuxd steuern

Hallo zusammen, arbeite mich gerade erst mit allem (Homematic u. cuxd) ein. Vielleixht kann mir noch-Dummi jemand von Euch weiterhelfen: * Habe alles wie in der Anleitung durchgeführt (conf geändert, hochgeladen, Dateirechte geändert) * Das Senden der Befehle über Putty geht problemlos. --> alles ok...

Zur erweiterten Suche