Die Suche ergab 7 Treffer

von Juljo
27.06.2016, 19:39
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Update 2.19.9
Antworten: 244
Zugriffe: 56282

Re: Update 2.19.9

Hallo zusammen Habe die 2.19.9 kurz nach Erscheinen aufgespielt und hatte keine Probleme bis vor ein paar Tagen... Seit ein paar Tagen habe ich regelmässig Kommunikationsstörungen mit fast allen Geräten, welche sich aber in kurzer Zeit wieder selber quittieren. Hat mir jemand einen Tipp? Grüsse aus...
von Juljo
25.03.2015, 19:13
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: Philips Hue-Status auslesen
Antworten: 28
Zugriffe: 22220

Re: Philips Hue-Status auslesen

Geht das Skript nur mit der CCU2?
von Juljo
25.03.2015, 19:12
Forum: CUxD
Thema: [gelöst] Philips HUE mit cuxd funktioniert nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 2656

Re: [gelöst] Philips HUE mit cuxd funktioniert nicht mehr

Geht der Code nur mit der CCU2 oder auch mit der 1?
von Juljo
26.08.2014, 23:35
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: Philips Hue-Status auslesen
Antworten: 28
Zugriffe: 22220

Re: Philips Hue-Status auslesen

Jemand ein Tipp wie ich das auf der CCU1 einbinde?

Code funktioniert so nicht...

Danke
Juljo
von Juljo
21.08.2014, 17:26
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Sonos Steuerung über Homematic und alle Einzelschritte
Antworten: 262
Zugriffe: 124636

Re: Sonos Steuerung über Homematic und alle Einzelschritte

Hallo Looxer01, es lag nicht an der Play:1 sondern eher am Skript. War ständig ein Zeichenfehler von mir eingebaut. Nun läuft es auf dem Rasp und wird über die CCU1 mittels CuXD aufgerufen. Bisher Play,Pause,Weiter,Zurück. Alles über das Skript aus meinem Link. Und ja da gebe ich dir recht, sie kann...
von Juljo
19.08.2014, 23:10
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Unterputz Bewegungsmelder - Mittels Aktor Status abfragen?
Antworten: 1
Zugriffe: 787

Unterputz Bewegungsmelder - Mittels Aktor Status abfragen?

Nabend Bastler! Ich habe seit 2 Jahren einen Easylux Unterputz Bewegungsmelder der meine Strahler im Bad steuert. Nun möchte ich meine Sonos Box im Badezimmer mittels Homemaitc ansteuern. Heißt: Bewegung: Licht und Musik soll abgespielt werden. Mein Problem: Wie kann ich jetzt mittels Aktor den Stat...
von Juljo
06.08.2014, 01:18
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Sonos Steuerung über Homematic und alle Einzelschritte
Antworten: 262
Zugriffe: 124636

Re: Sonos Steuerung über Homematic und alle Einzelschritte

Hallo Leute, habe heute schon alles versucht: PHP Server auf CCU1 und nun die ganze Zeit auf dem Rasp. Ich habe seit 1 Woche das Play1 mit einer Bridge. Beide haben die Version 5.0. Egal was ich mache (Skript per Browser oder HM) das Play1 dudelt weiter und stopt nicht. http://192.168.178.39/sonos2....

Zur erweiterten Suche