Probleme mit KeyMatic und der Fernbedienung "HM-RC-Key3-B"

KeyMatic CAC, KeyMatic IQ+, KeyMatic HM, AW 50, KM 300 TI, Abus Profilzylinder

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
rene123
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2008, 09:03

Probleme mit KeyMatic und der Fernbedienung "HM-RC-Key3-B"

Beitrag von rene123 » 26.11.2008, 10:18

Hi Leute,

ich ahb ein Prblem mit Keymatic. Ich besitze Keymatic und eine Fernbedienung ("HM-RC-Key3-B").
Wenn ich nun mein Keymatic an die Zentrale anlerne und danach die Fernbedinung anlernen möchte funktioniert das anlernen der Fernbedienung nicht mehr.

Vielleicht kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung dafür.

PS:
Theoretisch müsste ja dann die Zentrale der Master für Keymatic sein, und ich müsste Keymatic dann für die Fernbedienung, durch die Zentrale freischalten, oder?

Schöne Grüße,
René :wink:

LarsM
Beiträge: 202
Registriert: 08.05.2009, 22:36

Re: Probleme mit KeyMatic und der Fernbedienung "HM-RC-Key3-B"

Beitrag von LarsM » 09.05.2009, 09:37

Auch wenn die Frage schon eine ganze Weile her ist, soll diese hier nicht ohne Antwort stehen bleiben. In der Funktionsbeschreibung dazu steht:
HM KeyMatic ( HM-Sec-Key)
• Beschreibung: KeyMatic, Türschlossantrieb
• Funktion im System: Die KeyMatic dient zum Schließen und Öffnen von Haustüren per Funk-Fernbedienung. Über die Funk-Alarmzentrale wird die entsprechende Tür beim Scharfschalten abgeschlossen. Eine Fernbedienung muss an die KeyMatic angelernt werden, bevor die KeyMatic selbst an die Funk-Alarmzentrale angelernt wurde.
• Sabotagemeldung: nein
Also Anmeldung der FB zuerst an der KeyMatic, dann die KeyMatic an der Zentrale.
Gruß
Lars

84 Kanäle in 39 Geräten und 29 CUxD-Kanäle in 14 CUxD-Geräten:
2x HM-Sec-SC, 8x HM-CC-VD, 8x HM-CC-TC, 3x HM-Sec-WDS, 5x HM-Sec-RHS, 1x CUX28, 1x CUX40, 1x HM-WDS10-TH-O, 8x CUX02, 2x CUX06, 1x HM-CCU-1, 2x HM-RC-Key3-B, 3x HM-Sec-SD, 2x CUX03, 1x HM-WDS100-C6-O, 1x HM-Sec-SD-Team, 1x HM-OU-LED16, 2x HM-Sec-MDIR, 1x HM-WDC7000

Antworten

Zurück zu „ELV KeyMatic Funk-Codeschloss & Türschlossantrieb“