Ein neuer Homematicer

User stellen ihre Haussteuerung vor

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Streety14
Beiträge: 19
Registriert: 09.11.2016, 09:27

Ein neuer Homematicer

Beitrag von Streety14 » 09.11.2016, 09:57

Hallo zusammen,

auch ich habe mich entschieden in eine Homematic Hausautomation zu investieren.
Anfangen möchte ich mit der Rollosteuerung und habe am Wochenende meine 1. Lieferung (CCU2 und Rolladenaktor für Markenschalter) installiert. Nicht zuletzt aufgrund der Anfänger-Tipps aus diesem Forum und der vielen Youtube-Videos von "verdrahtet" hat bisher alles super funktioniert.
Heute habe ich das Rollo im GästeWC über die Urlaubssteuerung 1 Stunde später geöffnet und mich wie blöd gefreut das es funktioniert hat. :D
Auch mit den Anwesenheiten habe ich schon rumgespielt und schnell festgestellt, dass das IPhone meiner Tochter mal wieder rumzickt.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Lieferung meiner Großbestellung (13 Rolladenaktoren, Display-Wandsender, Keymatic) um am Wochenende weiter zu machen.

VG Streety14

Antworten

Zurück zu „Projektvorstellungen“