Direktverknüpfung mit falscher Rückmeldung?

Allgemeines zur HomeMatic Haussteuerung

Moderator: Co-Administratoren

debianatoe
Beiträge: 475
Registriert: 05.12.2016, 19:04
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Direktverknüpfung mit falscher Rückmeldung?

Beitrag von debianatoe » 12.01.2017, 19:45

In welcher Form sollte/könnte man solche Bugs bei eQ3 einsteuern? Wie sind die Chancen auf einen Bugfix? Und mit welchen Reaktionszeiten muß man da erfahrungsgemäß rechnen?
Viele Grüße,
debianatoe

debianatoe
Beiträge: 475
Registriert: 05.12.2016, 19:04
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Direktverknüpfung mit falscher Rückmeldung?

Beitrag von debianatoe » 14.01.2017, 13:27

Ich habe eine entsprechende Fehlerbeschreibung im Homematic-Forum "bekannte Bugs" verfaßt: http://homematic-forum.de/forum/viewtop ... 34&t=34927
Viele Grüße,
debianatoe

debianatoe
Beiträge: 475
Registriert: 05.12.2016, 19:04
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Direktverknüpfung mit falscher Rückmeldung?

Beitrag von debianatoe » 16.01.2017, 19:39

Hier ist die schnelle und konstruktive Rückmeldung von eQ-3: "Der von Ihnen beschriebenen Sachverhalt konnte in unserem Hause reproduziert werden. Die fehlerhafte Funktion wird in Kürze durch ein Update korrigiert, welches Ihrerseits über die HomeMatic Zentrale CCU2 übertragen werden kann. Sobald das Update verfügbar ist, werden Sie über den Infobereich der Zentrale über die Verfügbarkeit informiert."
Viele Grüße,
debianatoe

Antworten

Zurück zu „HomeMatic allgemein“