Direktverknüpfung mit falscher Rückmeldung?
Moderator: Co-Administratoren
-
- Beiträge: 475
- Registriert: 05.12.2016, 19:04
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Direktverknüpfung mit falscher Rückmeldung?
In welcher Form sollte/könnte man solche Bugs bei eQ3 einsteuern? Wie sind die Chancen auf einen Bugfix? Und mit welchen Reaktionszeiten muß man da erfahrungsgemäß rechnen?
Viele Grüße,
debianatoe
debianatoe
-
- Beiträge: 475
- Registriert: 05.12.2016, 19:04
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Direktverknüpfung mit falscher Rückmeldung?
Ich habe eine entsprechende Fehlerbeschreibung im Homematic-Forum "bekannte Bugs" verfaßt: http://homematic-forum.de/forum/viewtop ... 34&t=34927
Viele Grüße,
debianatoe
debianatoe
-
- Beiträge: 475
- Registriert: 05.12.2016, 19:04
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Direktverknüpfung mit falscher Rückmeldung?
Hier ist die schnelle und konstruktive Rückmeldung von eQ-3: "Der von Ihnen beschriebenen Sachverhalt konnte in unserem Hause reproduziert werden. Die fehlerhafte Funktion wird in Kürze durch ein Update korrigiert, welches Ihrerseits über die HomeMatic Zentrale CCU2 übertragen werden kann. Sobald das Update verfügbar ist, werden Sie über den Infobereich der Zentrale über die Verfügbarkeit informiert."
Viele Grüße,
debianatoe
debianatoe