Doorbird Video-Türklingel in Mediola und mit KeyMatic

Haussteuerung mittels mediola

Moderator: Co-Administratoren

oreider
Beiträge: 173
Registriert: 28.12.2013, 16:23
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Doorbird Video-Türklingel in Mediola und mit KeyMatic

Beitrag von oreider » 23.04.2016, 18:40

Doorbird wird bei Mediola direkt integriert... Bin gespannt wann es soweit ist.

art-audio
Beiträge: 712
Registriert: 13.12.2010, 09:45

Re: Doorbird Video-Türklingel in Mediola und mit KeyMatic

Beitrag von art-audio » 25.04.2016, 12:31

oreider hat geschrieben:Doorbird wird bei Mediola direkt integriert... Bin gespannt wann es soweit ist.
Das ist mal eine sehr gute Meldung!
Gruß

Sven

(aktuell ca. 200 HomeMatic Funk Aktoren und Sensoren und einigen Hundert Kanälen mit steigender Tendenz)

switch
Beiträge: 13
Registriert: 12.01.2013, 19:04

Re: Doorbird Video-Türklingel in Mediola und mit KeyMatic

Beitrag von switch » 25.04.2016, 13:08

Dito!

Fonzo
Beiträge: 6722
Registriert: 22.05.2012, 08:40
System: CCU
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Re: Doorbird Video-Türklingel in Mediola und mit KeyMatic

Beitrag von Fonzo » 26.04.2016, 14:12

Doorbird kannst Du schon in der Beta testen wird Dir nur nix bringen solange kein Audio geht. Ich habe das bisher nicht ausprobieren können da ich kein Doorbird besitze.

Fonzo
Beiträge: 6722
Registriert: 22.05.2012, 08:40
System: CCU
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 479 Mal

Re: Doorbird Video-Türklingel in Mediola und mit KeyMatic

Beitrag von Fonzo » 07.10.2016, 12:38

Ich besitze jetzt auch eine Doorbird und habe mir mal was zusammengeschrieben für IP-Symcon und die Doorbird API.
https://www.symcon.de/forum/threads/325 ... estversion
Über den Umweg kann ich jetzt die Bilderanzahl bestimmen die mir in IP-Symcon abgelegt werden, außerdem liegen die Bilder dann beim mir auf dem Rechner und nicht im Doorbird Speicher oder der Cloud. Desweiteren kann ich eine Variable verändern beim Klingeln, die dann mit der neuen Funktion auch die Seite in NEO wechselt wenn es geklingelt hat. Keymatic kann man dann ja auf die Klingelseite mit dem Bild legen zum Öffnen wenn man will. Nur Ton geht halt leider nicht. Weder mit dem Mediola Plugin noch mit IP-Symcon. Vielleicht wird das eventuell in Zukunft noch was wenn die SIP mal besser unterstützten.

Antworten

Zurück zu „mediola“