Android Bug?

Haussteuerung mittels mediola

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
hosi
Beiträge: 149
Registriert: 20.03.2013, 12:13
Danksagung erhalten: 1 Mal

Android Bug?

Beitrag von hosi » 25.02.2016, 13:01

Hallo an Alle Mediolaner

Ich habe hier ein Problem was ich nicht verstehe, vielleicht hat es auch einer von euch oder es ist bekannt und ich habe nichts dazu gefunden.

Ich habe eine Fernbedienung die auch super ohne Probleme funktioniert.

Das Problem ist folgendes:

Ich erstelle einen Button der ein Makro auslöst, in diesem wird als erster ein IP Befehl ausgeführt(Onkyo Reciever einschalten) danach kommen diverse Befehle (Seitenwechsel und ein Taster auf der CCU wird betätigt).
Vom Rechner aus funktioniert es wunderbar.
Ich habe hier 6 Tablets im Einsatz, dieses Makro über die Fernbedienung auszuführen funktioniert bei 4 davon, bei den anderen passiert einfach nichts. Mir ist aufgefallen, das bei denen es nicht funktioniert, die Androidversion höher 5.0.0 ist, also bei 5.0.0 funzt es noch.

Das Makro wird immer bis zum ersten IP Befahl ausgeführt und stopt dann, mache ich den IP Befehl am Ende des Makros wird alles vorher ausgeführt.

Ist dieses Problem bekannt oder hat jemand das gleiche Problem??

hosi
Beiträge: 149
Registriert: 20.03.2013, 12:13
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Android Bug?

Beitrag von hosi » 26.02.2016, 09:11

Das hat wohl doch nichts mit der Android Version zu tun, ich habe hier 2 Sony Tablets Z2, beide auf 5.1.1, bei einem geht es beim anderen nicht.

Antworten

Zurück zu „mediola“