Suche gegen Bezahlung einen Mediola & Homematic "Guru" Wien

Haussteuerung mittels mediola

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
ha_vienna
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2016, 18:57

Suche gegen Bezahlung einen Mediola & Homematic "Guru" Wien

Beitrag von ha_vienna » 25.04.2016, 19:00

Ich hab eine Mediola AIO Gateway V4 Plus, eine Homematic CCU2 Zentrale, einige Philips Hue Leuchten mit Basis sowie einige Homematic Funk-Dimmaktoren, Display-Wandtaster, Funk Steckdosen und ähnliches, um mittels AIO Creator Neo meine (nicht allzu grosse) Wohnung Licht- & AV-mässig möglichst gut zu automatisieren. Ich bin nicht sehr Programmierungs-affin und möchte daher einen erfahrenen Home-Automation-Experten für ein paar Stunden "buchen", um meine Wünsche in die Realität umzusetzen. Bitte daher bei passendem Profil bei mir melden - vielen Dank!

Schello805
Beiträge: 21
Registriert: 11.09.2016, 19:30
System: CCU
Wohnort: Bechhofen
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche gegen Bezahlung einen Mediola & Homematic "Guru" W

Beitrag von Schello805 » 11.09.2016, 19:35

Schliesse mich an...
Offline Smarthomes sind die Zukunft :-)

Antworten

Zurück zu „mediola“