NEO Kameras

Haussteuerung mittels mediola

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
nicolas-eric
Beiträge: 3302
Registriert: 07.01.2015, 23:26
Wohnort: Scheeßel
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

NEO Kameras

Beitrag von nicolas-eric » 29.04.2016, 00:38

Hallo.

Nach langer Abstinenz vom alten Creator wollte ich mir grad NEO erstmals anschauen.
Ich finde aber irgendwie keine Systemkameras mehr, man muss die Hersteller irgendwie alle als Plugins kaufen, früher waren die da alle dabei.
Klar kann ich jetzt die Befehle und URLs manuell eingeben, was ich auch tun werde.
Aber ich finde es schon krass, dass NEO im Vergleich zur alten Version was Kameras angeht im Funktionsumfang eingeschränkt ist.
Zumal ja nichtmal H264 Video geht von modernen HD Kameras, sondern nur JPEG.
Für H264 würde ich ja noch 1.99 für ein Plugin ausgeben, aber für das selbe veraltetet JPEG wie früher sehe ich das nicht ein.

Ist Mediola mit NEO echt so dreist geworden, oder bin ich einfach nur zu blöd, das zu finden?

Wollte nur mal meinen Unmut kund tun.
Gruss Nico

switch
Beiträge: 13
Registriert: 12.01.2013, 19:04

Re: NEO Kameras

Beitrag von switch » 04.05.2016, 06:34

ja, das sehe ich auch als dreist und schwach an.
mein Vergleich zur Cam-Einbindung ist Synology. da ist mediola nix.

Antworten

Zurück zu „mediola“