Welches Display für Wandeinbau empfehlenswert?

Haussteuerung mittels mediola

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
DJSimon
Beiträge: 91
Registriert: 28.03.2015, 07:17
Hat sich bedankt: 1 Mal

Welches Display für Wandeinbau empfehlenswert?

Beitrag von DJSimon » 08.06.2016, 18:16

Hallo zusammen.

Ich möchte nun von der mobilen Lösung weg hin zum Wandeinbau.
Zurzeit benutze ich ein iPad 2.

Welches Tablet ist für Mediola am besten?
- Android
- Ipad
- oder Windows taplet?

Zurzeit steuern wir nur Roulade damit.
In naher Zukunft möchte ich aber auch Videobilder, Wetter, Müllkalender etc. anzeigen.

Wie ist es eigentlich mit dem Display in der Wand? - Ist es immer an, oder muss man dann touch vorher berühren?

dondaik
Beiträge: 12925
Registriert: 16.01.2009, 18:48
Wohnort: Steingaden
Hat sich bedankt: 1599 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal

Re: Welches Display für Wandeinbau empfehlenswert?

Beitrag von dondaik » 08.06.2016, 18:25

genau diese frage liefert über 200 antworten - super geil.
-------
!!! der download der handbüchern auf den seiten von eq3 und das lesen der tips und tricks kann das hm-leben sehr erleichtern - das nutzen der suche nach schlagworten ebenso :mrgreen: !!!
wer schreibfehler findet darf sie behalten.

DJSimon
Beiträge: 91
Registriert: 28.03.2015, 07:17
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Welches Display für Wandeinbau empfehlenswert?

Beitrag von DJSimon » 13.06.2016, 17:52

Ich habe mal irgendwo hier im Forum gesehen das bei Android Tablets einige Kameras im Liveview nicht dargestellt werden. - Es somit nur aufm iPad funktioniert.
Ich dachte es gibt vielleicht noch mehr Punkte für oder gegen iPad.

Antworten

Zurück zu „mediola“