CCU2 CUxD und Eltako FAM-USB

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

olifall
Beiträge: 79
Registriert: 17.07.2016, 09:48

Re: CCU2 CUxD und Eltako FAM-USB

Beitrag von olifall » 05.12.2016, 08:38

hast Du eine Idee wie man 1-wire unter CUXD zum laufen bringt?

mpcc
Beiträge: 710
Registriert: 09.03.2007, 16:38
System: sonstige
Wohnort: Eichwalde bei Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: CCU2 CUxD und Eltako FAM-USB

Beitrag von mpcc » 05.12.2016, 09:18

Nein .... wenn du selbst hier im Forum suchst wirst du auch nur wenig bis gar nix finden
1-Wire ist halt bisher nicht eingebunden in den CUxD.
Gruss Marco Pniok
http://www.piotek-smarthome.de
Systemhaus für SmartHome mit HomeMatic, HomeMatic IP, PioTek, CUxD, IP-Symcon, Symbox Pro, Shelly, Eltako, free@home, PEHA, Synco Living.

Bulli
Beiträge: 494
Registriert: 29.04.2014, 18:38
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: CCU2 CUxD und Eltako FAM-USB

Beitrag von Bulli » 05.12.2016, 10:41

Hallo
jein. 1 Wire geht und ist schon uralt. Ich habe jetzt keine Ahnung was der 1-Wire Busmaster macht kann usw.
Aber CCU CuxD Arduino < 1 Wire geht siehe hier.

Interface für 1wire, Analog- und Digitalsignale mit Arduino

Viel Spass beim Basteln
Bulli

Antworten

Zurück zu „CUxD“