Enocean Easyclick Jalousie

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Expalmi
Beiträge: 31
Registriert: 15.12.2011, 16:59
Hat sich bedankt: 2 Mal

Enocean Easyclick Jalousie

Beitrag von Expalmi » 25.05.2016, 20:42

Hallo,

bis jetzt habe ich nur F20 Schalfaktoren an meine CCU via CUxD angelernt, mit meinem ersten EnOcean Aktor bin ich aber etwas überfordert.

Ich habe eine CCU2 mit EnOcean Gateway und CUxD Lizenz gekauft und möchte einen EasyClick Jalousieaktor betreiben.

452 FU-EBI JR

In CUxD habe ich dazu ein neues Gerät erstellt, in der WebUI aus dem Posteingang übernommen, auf dem Aktor die LRN Taste gedrückt und dann in der WebUI die Taste für Hoch- bzw. Runterfahren gedrückt.

Es findet aber kein Anlernen statt.

Ich habe auch den im Statusfenster angezeigten Code unter Code in der Gerätekonfiguration eingetragen, leider ohne Erfolg.

Wo habe ich da einen Denk- oder Anwendungsfehler?

Viele Grüße aus dem Münsterland
Andreas

Antworten

Zurück zu „CUxD“