[gelöst] KeyMatic als CUxD-Device ?!?

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
PaulchenPanther
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2015, 12:26
Danksagung erhalten: 1 Mal

[gelöst] KeyMatic als CUxD-Device ?!?

Beitrag von PaulchenPanther » 24.08.2016, 23:11

Hi Uwe (uwe111),

wäre es möglich dass Du in einem Folgerelease mal ein "virtuelles KeyMatic " (s. 131762 Funk-Türschlossantrieb KeyMatic) mit bereit stellst ?
Hintergrund ist meine Situations- und Problem-Beschreibung im Feed "HomeKey - Android App zur Steuerung der KeyMatic(s)" von 24.08.2016, 11:34 .
Das Ganze macht natürlich nur Sinn, wenn sich dieses CUxD-Device nach Außen wie ein "Echtes" darstellt.
- kann ich nicht wirklich beurteilen, stell mir aber vor dass das so sein könnte ?!
Von der Funktion her bräuchte das "CUxD-KeyMatic" ja nur Steuerbefehle (Aufschließen / Zuschließen) entgegen nehmen und am Ausgang diese dann bestenfalls konfigurierbar an einen physischen Schalt-Aktor weitergeben.
- ggf. denk ich ja zu einfach, aber Fragen kost ja nichts :mrgreen:

[Edit: 03.10.2016 - gelöst]
hat sich erledigt. Jürgen hat die HomeKey-App angepasst :)
v.G./PP

Antworten

Zurück zu „CUxD“