Große CCU-Historian V2 Umfrage

Das Langzeitarchiv für HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Mathias
Beiträge: 1794
Registriert: 03.11.2010, 10:25
System: CCU
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal
Kontaktdaten:

Große CCU-Historian V2 Umfrage

Beitrag von Mathias » 24.07.2016, 14:20

Hallo liebe CCU-Historian-Interessierte,

da sich nun die Fertigstellung der Version 1.0 des CCU-Historians nähert, und die Planungen für die Version 2 langsam beginnen, interessieren mich die Meinungen der Anwender. Zu diesem Zweck habe ich eine Umfrage eingerichtet. Sie ist etwas umfangreicher, also haltet durch. Ich habe versucht, alle möglichen Aspekte abzudecken. Die meisten Fragen können mit nur einem Klick beantwortet werden. Eine teilweise fertiggestellte Umfrage kann auch zwischengespeichert und später fortgeführt werden. Eine Auswertung der Umfrage wird hier im Homematic-Forum veröffentlicht.

Adresse der Umfrage: http://www.ccu-historian.de/limesurvey/index.php/989469

Viele Grüße und viel Spaß beim Ausfüllen,
Mathias

Mathias
Beiträge: 1794
Registriert: 03.11.2010, 10:25
System: CCU
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal
Kontaktdaten:

Re: Große CCU-Historian V2 Umfrage

Beitrag von Mathias » 29.07.2016, 12:59

Hallo,

hier kommt schonmal ein Zwischenstand: Es haben bereits 31 die Umfrage komplett beantwortet. Vielen Dank dafür!

Wegen der Ferienzeit lasse ich die Umfrage noch bis zum 14.8. laufen.

Gruß
Mathias

Mathias
Beiträge: 1794
Registriert: 03.11.2010, 10:25
System: CCU
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal
Kontaktdaten:

Re: Große CCU-Historian V2 Umfrage

Beitrag von Mathias » 10.08.2016, 19:16

Inzwischen gibt es 66 vollständige Antworten. Mit diesem Interesse hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Aber das ist natürlich umso besser.

Am Sonntag starte ich mit den ersten Auswertungen. Die Umfrage bleibt aber weiterhin offen, und die späteren Antworten werde ich mir natürlich auch anschauen.

Gruß
Mathias

Mathias
Beiträge: 1794
Registriert: 03.11.2010, 10:25
System: CCU
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 260 Mal
Kontaktdaten:

Re: Große CCU-Historian V2 Umfrage

Beitrag von Mathias » 14.08.2016, 22:30

77 Mal wurden alle Fragen bearbeitet. Mit so einer großen Resonanz hatte ich nicht gerechnet. Vielen Dank an alle Teilnehmer! In den nächsten Tagen werde ich die Auswertung und die daraus abgeleitete Roadmap hier veröffentlichen.

Trotzdem ist die Umfrage weiterhin aktiv geschaltet. Jetzt noch eingehende Antworten werden zwar in der aktuellen Auswertung unter Umständen nicht berücksichtigt, sie werden aber von mir auf jeden Fall beachtet.

Antworten

Zurück zu „CCU-Historian“