Sprachsteuerung für HomeMatic [Android App]

Apps für Mobilgeräte (Smartphones, Tablets) wie Android, Apple iOS, Windows Phone etc. sowie Desktop-Betriebssysteme (Windows, Linux, OS X etc.)

Moderator: Co-Administratoren

Nebulak
Beiträge: 33
Registriert: 10.11.2013, 18:40

Re: Sprachsteuerung für HomeMatic [Android App]

Beitrag von Nebulak » 21.07.2014, 20:49

Ich kann deinen Unmut gut verstehen.
Vor allem weils hier nicht um eine 2Euro App geht.

Da aber die App bei mir (noch) so funktioniert wie ich sie brauche bleibe ich da gelassen und hoffe das es bald eine Weiterentwickling gibt.
Ich hatte ihn direkt gefragt ob das Projekt gestorben ist oder tatsächlich eine Weiterentwickling stattfindet.
2 Tage später schrieb er zurück das er am Enwickeln ist und das es ihm an Zeit fehle.

Ich warte einfach noch eine Weile ab bevor ich mich dann doch nach einer Alternative umsehe.

Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 1093
Registriert: 07.08.2010, 22:51
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sprachsteuerung für HomeMatic [Android App]

Beitrag von JPS » 21.07.2014, 20:50

...und wir haben ja schon beim letzten Mal erlebt, dass plötzlich eine neue Version kam und wir dafür extra zahlen durften.
Verwendung meiner Hinweise und Skripte auf eigenes Risiko | Ich übernehme hierfür keinerlei Gewährleistung bzw. Haftung

grissli1
Beiträge: 2268
Registriert: 22.06.2012, 17:46
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Tirol/Austria
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Sprachsteuerung für HomeMatic [Android App]

Beitrag von grissli1 » 26.07.2014, 08:59

Hi,
jetzt würde mich nur noch interessieren, an welche e-Mail du geschrieben hast,.
Ich habe seit Monaten keine Antwort mehr bekommen und war eigentlich in gutem Kontakt mit ihm. War von Anfang an (mit Jarvis) dabei.
Die App funktioniert mit allen neuen Aktoren nicht mehr weil sie einfach nicht eingepflegt sind.
Und das Verhalten ist dann schon ein bodenlose Frechheit. Hier nicht mehr zu schreiben, auf kein Mail zu Antworten und dann auch noch die Internetpräsenz offline zu geben. Und das alles ohne Angabe von einem Grund. Denn sonst könnte man es ja nachvollziehen.

Bei der App auf Google Play steht jetzt ja dabei, dass diese hier wieder mal nicht weiter entwickelt wird und er an einer GRATIS neuen Version arbeitet.
Das ist die allergrößte Fechheit! Ich habe für Jarvis bezahlt, dann für diese App und dann gibt es dir neue Gratis? Und diese wird dann wieder nach 6 Monaten eingestellt?
Sorry, aber so einen miesen Entwickler werde ich nicht mehr unterstützen.

Und ja, ich habe wirklich eine richtige Wut auf ihn. So etwas macht man nicht, wenn man einen funken Anstand hat.

Viele Grüße
Chris
System: RaspberryMatic 3.41.11.20190126 auf RPi3, ReverseProxy auf RPi3

Nebulak
Beiträge: 33
Registriert: 10.11.2013, 18:40

Re: Sprachsteuerung für HomeMatic [Android App]

Beitrag von Nebulak » 28.07.2014, 16:40

Ich hab ihm direkt über die PlayStore E-Mail geschrieben.

HappyHouse
Beiträge: 144
Registriert: 13.02.2012, 17:44

Re: Sprachsteuerung für HomeMatic [Android App]

Beitrag von HappyHouse » 22.08.2014, 10:59

Home I/O 2

Bitte hier weiterlesen: http://homematic-forum.de/forum/viewtop ... 40&t=19895

Viele Grüße,
HappyHouse

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen“