Email 1.66 verliert Einstellungen

diverse Zusatzsoftware

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
rs4net
Beiträge: 39
Registriert: 03.07.2011, 11:13

Email 1.66 verliert Einstellungen

Beitrag von rs4net » 04.12.2016, 13:28

Hallo Zusammen,

ich habe gerade mein Email Addon upgedatet von 1.5?? auf 1.66
Alle Einstellungen sind aber leer. Sowohl unter Emails, als auch unter Account.
Wenn ich das neu eingebe, bestätige, schließe und zurück gehe in die Emaileinstellungen - dito - wieder alles leer.
Auch die voreingestellten Emailvorlagen 1 2 3 .... sind weg.
Die Seite unter Hilfe ist übrigens ebenfalls komplett leer.

Ich habe jetzt schon mal deinstalliert und neu installiert. - Kein Änderung.

Emails werden natürlich auch nicht geschickt.

Über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

debianatoe
Beiträge: 473
Registriert: 05.12.2016, 19:04
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Email 1.66 verliert Einstellungen

Beitrag von debianatoe » 05.12.2016, 19:16

Ich habe von Version 1.64 auf 1.66 upgedatet und kann diesen negativen Effekt nicht bestätigen. Was mir allerdings aufgefallen ist: die Version 1.66 ist bedeutend größer als die Vorgängerversionen, weil eine dicke PDF-Anleitung mit dazugekommen ist. Vielleicht ist es ein Speicherplatzproblem auf der CCU2?
Viele Grüße,
debianatoe

DerGraf
Beiträge: 46
Registriert: 23.09.2016, 17:45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Email 1.66 verliert Einstellungen

Beitrag von DerGraf » 17.12.2016, 19:13

Bei mir war es ähnlich.
Einzige Hilfe war Deinstallieren -> CCU Neustart -> gucken ob weg ist -> nochmals Neustart -> 1.6.6 neu installieren -> Neustart.
Danach waren wenigstens die Grundeinstellungen wieder da und es konnte ein paar mal gemailt werden.
Aktuell bekomme ich bei Versandversuch nur Fehlermeldungen und weiß nicht warum.
126 Kanäle in 28 Geräten und 15 CUxD-Kanäle in 5 CUxD-Geräten
CCU2 Firmware 2.41.9 - CUxD 2.10 - eMail 1.6.8 - XML-API 1.18

Antworten

Zurück zu „Sonstige Addons“