Einstellungen HM-Sec-MDIR2

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
TSchnaudt
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.2023, 09:24
System: sonstige

Einstellungen HM-Sec-MDIR2

Beitrag von TSchnaudt » 05.11.2023, 09:32

Hallo zusammen,

ich habe eine Anfängerfrage:
Ich habe einen Bewegungsmelder HM-Sec-MDIR2 mit meinem AIO Gateway V5+ angelernt. Im AIO Taskmanager Plus habe ich ein simples Task erstellt, mit dem bei Auslösen des Bewegungsmelders eine Lampe geschaltet wird.

Das Task hat aber nur ein einziges Mal funktioniert. Die rote LED im Bewegungsmelder leuchtet dauerhaft und er scheint kein Signal an das Gateway zu senden. Ich dachte es wäre ein Problem des Sendeintervalls. Nun ist mir allerdings nicht klar, wie ich an die Geräteeinstellungen des HM-Sec-MDIR2 herankomme, wenn ich keine CCU nutze.

Ich würde mich über Tipps sehr freuen!

Viele Grüße
Thomas
Zuletzt geändert von Roland M. am 05.11.2023, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Antworten

Zurück zu „Sonstige Steuerungen und Visualisierungen“