Name Steckverbinder gesucht

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
sreuter
Beiträge: 7
Registriert: 10.11.2016, 16:05

Name Steckverbinder gesucht

Beitrag von sreuter » 10.11.2016, 16:18

Hallo & guten Tag,

ich lese hier schon eine Weile mit und habe so manche Hilfe zu meinen Fragen gefunden. Nun habe ich eine Frage, bei der ich nicht wirklich weiter komme. Ich möchte meinem alten Wäschetrockner mit HomeMatic zu Leibe rücken und die Status-LEDs abgreifen. Dafür möchte ich mich zwischen eine bestehende Steckverbindung hängen. Am elegantesten wäre das, wenn ich die bestehenden Steckverbinder verwenden könnte.

Weiß jemand von euch, wie dieser Typ heißt (siehe Bilder im Anhang)? Leider lässt sich das ganze nicht so einfach demontieren, dass ich damit in den Elektroladen gehen könnte.

Danke und viele Grüße aus Essen,
Sven
Dateianhänge
IMG_0152.jpg
Buchse
IMG_0146.jpg
Stecker Bild 1
IMG_0145.jpg
Stecker Bild 2
IMG_0144.jpg
Stecker Bild 3

shen
Ehrenmitglied
Beiträge: 753
Registriert: 14.07.2006, 19:24
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Re: Name Steckverbinder gesucht

Beitrag von shen » 10.11.2016, 16:23

Suche mal nach IDC RAST
Gruß
Stefan Hendricks (ehemaliger HomeMatic-Forum Betreiber)

sreuter
Beiträge: 7
Registriert: 10.11.2016, 16:05

Re: Name Steckverbinder gesucht

Beitrag von sreuter » 11.11.2016, 07:52

shen hat geschrieben:Suche mal nach IDC RAST
Das sieht tatsächlich danach aus, besten Dank! Es gibt da auch noch sehr viele Variationen in der Ausführung, aber ich habe den Support mal angeschrieben. Wie es aussieht, kann man aber auch alles in kleines Stückzahlen bei Händlern kaufen.

Antworten

Zurück zu „OffTopic“