iPad - Status board

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
Herbert_Testmann
Beiträge: 11062
Registriert: 17.01.2009, 11:30
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: iPad - Status board

Beitrag von Herbert_Testmann » 02.12.2016, 19:26

thkl hat geschrieben:Ok ich merk schon. Ich muss an der Intuitivität arbeiten.


sent from a solid block of aluminum.
Oder das seit 3 Jahren versprochene Erklärvideo machen :) :) :)
---
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

Benutzeravatar
Herbert_Testmann
Beiträge: 11062
Registriert: 17.01.2009, 11:30
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: iPad - Status board

Beitrag von Herbert_Testmann » 02.12.2016, 19:34

PS ich fand das Status Board wirklich toll. Leider komme ich mit Swift nicht so zurecht. Finde da keinen Zugang.

In der letzten C't (?) stand, das Microsoft bald Visual Studio für MacOS raus bringt. Also mit in Windows den Code schreiben und dann für Mac übersetzten, sondern die ganze Entwicklungsumgebung auf dem Mac.
Mit Visual Basic bin ich gut zurecht gekommen. Das gibt es wohl nicht, aber "C" irgendwas.
Vielleicht fällt mir das leichter und dann könnte ich so eine App bauen, wie ich sie brauche. Eigenbedarf ist immer die beste Motivation :)
---
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

Benutzeravatar
thkl
Beiträge: 2765
Registriert: 15.07.2013, 13:32
Wohnort: dickes B
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: iPad - Status board

Beitrag von thkl » 02.12.2016, 20:37

Herbert_Testmann hat geschrieben:In der letzten C't (?) stand, das Microsoft bald Visual Studio für MacOS raus bringt.
OMG ... nein tu es nicht. Versuch Swift zu verstehen :D

Antworten

Zurück zu „OffTopic“