Suchfunktion in Tapatalk im Homematic-Forum

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
mfahs
Beiträge: 280
Registriert: 18.01.2011, 00:06

Suchfunktion in Tapatalk im Homematic-Forum

Beitrag von mfahs » 10.01.2017, 00:18

Hallo zusammen!

Seit einigen Wochen kann ich in Tapatalk die Suchfunktion (Hamburger-Menü oben rechts -> suchen) nicht mehr nutzen.
Sobald ich den Punkt wähle, gurgelt Tapatalk endlos vor sich hin und zeigt mir den Anfang der Benutzer des Forums. Eine Chance meinen zu suchenden Text einzugeben bekomme ich aber nicht :-(
Merkwürdigerweise betrifft das Problem nur dieses Forum - bei anderen klappt es problemlos.
Hat da jemand eine Idee? Denn auch Tante Google ist ratlos...

Grüße
Martin

Benutzeravatar
Akwak
Beiträge: 323
Registriert: 07.05.2013, 21:00
Wohnort: Seevetal
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Suchfunktion in Tapatalk im Homematic-Forum

Beitrag von Akwak » 10.01.2017, 07:25

Ist bei mir auch so. Übergangsweise hilft es bei mir, vor der Benutzung der Suchfunktion auf den Foren Tab zu wechseln.
Gruß
Alfred

mfahs
Beiträge: 280
Registriert: 18.01.2011, 00:06

Re: Suchfunktion in Tapatalk im Homematic-Forum

Beitrag von mfahs » 10.01.2017, 07:59

Moin Alfred,

Dann bin ich "beruhigt". So wie es aussieht liegt es dann ja nicht an meiner Tapatalk-Installation sondern am Forum.
Besten Dank für den Hinweis auf die andere Möglichkeit der Suche!

Grüße
Martin

Antworten

Zurück zu „OffTopic“