-hinfällig- CCU.IO - wichtiger Hinweis

WebUIs (DashUI, yahui, ...), Adapter (Hue, IRTrans, Sonos, ...), Logging, Scripting

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
hobbyquaker
Beiträge: 3978
Registriert: 12.07.2009, 20:01
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal
Kontaktdaten:

-hinfällig- CCU.IO - wichtiger Hinweis

Beitrag von hobbyquaker » 14.08.2013, 19:10

Hallo!

Im Moment (Version 0.9.0-0.9.3) ist es noch so dass ein Beenden von CCU.IO während eine Anfrage an die Logikschicht läuft ziemlich zuverlässig die CCU crasht :(
Ihr erkennt eine laufende Anfrage an die Logikschicht daran dass CCU.IO ein "rega --> ..." gemeldet hat aber noch kein "rega <-- ...". Wenn das also der Fall ist bitte kurz warten bis die Anfrage beendet ist und dann erst ctrl-c drücken.
Ich werde das in einer der nächsten Versionen abfangen.

Grüße

hobbyquaker
Beiträge: 3978
Registriert: 12.07.2009, 20:01
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal
Kontaktdaten:

Re: CCU.IO - wichtiger Hinweis

Beitrag von hobbyquaker » 17.08.2013, 08:35

Version 0.9.4 steht auf Github. Die behebt dieses Problem indem ccu.io beim Beenden noch wartet bis evtl offene Rega-Requests beantwortet wurden.

Antworten

Zurück zu „CCU.IO“