DashUI Galerie von User-Views

WebUIs (DashUI, yahui, ...), Adapter (Hue, IRTrans, Sonos, ...), Logging, Scripting

Moderator: Co-Administratoren

MarkVanDoom
Beiträge: 199
Registriert: 15.09.2013, 12:46
Wohnort: nähe Schwäbisch Hall

Re: DashUI Galerie von User-Views

Beitrag von MarkVanDoom » 20.02.2015, 19:27

Zum Hochzählen musst du entweder ein ccu.io Script oder ein Homematic Skript nutzen. Mit Ccu Programm funktioniert es leider nicht, glaube ich zumindest.

Zum Rücksetzen brauchst du entweder einen zweiten Sensor, oder du lötest nen zweiten Schalter bzw Reed an den Sabotagekontakt an, oder du nutzt z.b. ein Schließerkontaktinterface, da hast du dann 3 Eingänge, wovon du einen für die Klappe, einen für die Türe nutzt.

Grüße

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk

spaceduck
Beiträge: 447
Registriert: 02.06.2010, 08:07
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: DashUI Galerie von User-Views

Beitrag von spaceduck » 15.03.2015, 18:53

Hallo zusammen,

wollte auch mal meine GUI vorstellen... Ist noch nicht ganz 100%ig fertig, aber das Grundgerüst ist da. Hoffe es gefällt euch.
Auflösung 1280x800 - Läuft auf einem Android Tablet. Screenshots sind aber auf dem PC erstellt.
Die Diagramme erscheinen wenn man auf den entsprechenden Zahlenwert klickt, es gibt keine extra Icons für den Diagrammaufruf.
1.png
2.png
3.png
4.png
5.png
6.png
7.png

venni
Beiträge: 44
Registriert: 26.11.2014, 21:40

Re: DashUI Galerie von User-Views

Beitrag von venni » 24.07.2015, 22:56

Hallo zusammen,

dann hier auch mal meine View die ich alltäglich benutze.
Anfangs hatte ich mit einer 3D-View gearbeitet.
Bei all den Aktoren/Sensoren wurde mir das jedoch schnell zu unübersichtlich.
Also hatte ich eine als zentrale Verwaltungsstelle gebaut auf der alles direkt zu finden ist.
Wie man sieht müssen die Außenanlagen noch folgen :lol:

LG
venni
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
View

ssiersdorfer
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2016, 11:22

Re: DashUI Galerie von User-Views

Beitrag von ssiersdorfer » 27.04.2016, 15:40

Hallo zusammen,

Dann will ich mal meine Views vorstellen.
Ist alles noch nicht fertig.
Aber Erweiterungspotenzial gibt es ja immer.

Es werden auch immer mehr Geräte.
Die View der Heizung fehlt noch komplett.
Da muss ich mir noch ein paar Gedanken machen wie ich das am übersichtlichsten machen kann.

Lang experimentiert habe ich mit der Bose SoundTouch Steuerung.
Funktioniert nun aber bestens.

Für Vorschläge bin ich auch dankbar.
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2016-04-27 um 15.35.03.png
Multimedia
Bildschirmfoto 2016-04-27 um 15.34.48.png
Beleuchtung
Bildschirmfoto 2016-04-27 um 15.34.25.png
Dashboard

Antworten

Zurück zu „CCU.IO“