yahui tot

WebUIs (DashUI, yahui, ...), Adapter (Hue, IRTrans, Sonos, ...), Logging, Scripting

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
klassisch
Beiträge: 3974
Registriert: 24.03.2011, 04:32
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

yahui tot

Beitrag von klassisch » 20.11.2013, 16:54

Hallo,

meine HM-Lieblingsspielzeuge sind defekt.
Nach eine Update auf
ccu.io 0.9.81
yahui 1.2.4
startet yahui nicht mehr durch.
Auf meinem Notebook rotiert im Browser ein Kreisel. Auf meinem Smartphone hängt der Android Browser: "Die Seite reagiert nicht mehr"
Kann ich was tun?
Was kann ich tun?

Bluefox
Beiträge: 779
Registriert: 20.02.2011, 19:55

Re: yahui tot

Beitrag von Bluefox » 20.11.2013, 17:00

Hast du authentication an gehabgt?

hobbyquaker
Beiträge: 3978
Registriert: 12.07.2009, 20:01
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal
Kontaktdaten:

Re: yahui tot

Beitrag von hobbyquaker » 20.11.2013, 17:16

Hallo Klassisch!

Bitte poste mal den Inhalt von ccu.io/log/ccu.io.log seit dem letzten Start von ccu.io.

Grüße

klassisch
Beiträge: 3974
Registriert: 24.03.2011, 04:32
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: yahui tot

Beitrag von klassisch » 20.11.2013, 19:32

ccu.io.log
(1.42 MiB) 40-mal heruntergeladen
Vielen Dank schon mal.
"authentication"? Keine Ahnung. Wissentlich und willentlich habe ich da nichts eingeschaltet.
Meine VPNs werden von der FB abgewickelt.

hobbyquaker
Beiträge: 3978
Registriert: 12.07.2009, 20:01
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal
Kontaktdaten:

Re: yahui tot

Beitrag von hobbyquaker » 20.11.2013, 19:48

Hmm, das Log sieht soweit erst mal unauffällig aus. Funktionieren die Highcharts bei Dir noch?
Eine Mögliche Ursache könnte die settings.js sein, eventuell musst Du mal die settings.js.dist nehmen und damit die settings.js überschreiben, dabei musst dann aber auch wieder die IP-Adressen von CCU und Raspi anpassen und ggf den CUxD und Wired Init wieder aktivieren (vorher die jetzige settings.js wegsichern, dann hast da eine Vorlage welche Optionen angepasst werden müssen).
Könnte aber auch sein dass das yahui selbst in irgendeinerweise "verhaun" ist. Hierbei wären eventuelle Fehlermeldungen die der Browser bringt hilfreich - hier ein Link wie Du an die Javascript Konsole Deines Browsers kommst: http://webmasters.stackexchange.com/que ... t-browsers
Grüße

hobbyquaker
Beiträge: 3978
Registriert: 12.07.2009, 20:01
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal
Kontaktdaten:

Re: yahui tot

Beitrag von hobbyquaker » 20.11.2013, 20:00

kannst mir auch mal Deine settings.js schicken, dann schau ich da noch drüber.

klassisch
Beiträge: 3974
Registriert: 24.03.2011, 04:32
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: yahui tot

Beitrag von klassisch » 21.11.2013, 00:04

nach Generalupdate auf die neuesten Versionen läuft wieder alles. Vielen Dank!

Antworten

Zurück zu „CCU.IO“