DashUI: Tablet hängt in "No connection to server"

WebUIs (DashUI, yahui, ...), Adapter (Hue, IRTrans, Sonos, ...), Logging, Scripting

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
klassisch
Beiträge: 3974
Registriert: 24.03.2011, 04:32
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

DashUI: Tablet hängt in "No connection to server"

Beitrag von klassisch » 06.06.2014, 20:35

Hallo,

mein Arnova-Tablet mit Boat Browser hängt gerade im Stadium "No connection to server". Ping auf Tablet geht und DashUI geht auch mit einem einem anderen Rechner.
Kann ich etwas auslesen, um der Sache auf den Grund zu kommen?

hobbyquaker
Beiträge: 3978
Registriert: 12.07.2009, 20:01
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal
Kontaktdaten:

Re: DashUI: Tablet hängt in "No connection to server"

Beitrag von hobbyquaker » 06.06.2014, 23:09

Das Wieder-Verbinden bei Verbindungsabbruch ist noch ein Thema an dem ich dran bin. Als Übergangslösung/Workaround könntest ein Tasker-Task einrichten der den Boat beendet/neustartet um das in Zukunft aus der Ferne lösen zu können. Ich geb Dir Bescheid wenn ich an dem Wieder-Verbinden weitergearbeitet hab.

klassisch
Beiträge: 3974
Registriert: 24.03.2011, 04:32
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: DashUI: Tablet hängt in "No connection to server"

Beitrag von klassisch » 07.06.2014, 07:06

Super, vielen Dank!

Gesendet von meinem X9 mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „CCU.IO“