CCU.IO - Geofency startet nicht

WebUIs (DashUI, yahui, ...), Adapter (Hue, IRTrans, Sonos, ...), Logging, Scripting

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
funzel1607
Beiträge: 132
Registriert: 13.10.2015, 14:34
Hat sich bedankt: 2 Mal

CCU.IO - Geofency startet nicht

Beitrag von funzel1607 » 14.10.2015, 15:40

Hallo zusammen,

ich habe versucht Geofency zu konfigurieren, was auch soweit funktioniert. Allerdings lässt es sich nicht starten!
Wenn ich "Enabled" auf true setze, dann auf "speichern und schließen" sehe ich in der Übersicht, dass es immer auf false bleibt.
Alle anderen Einstellungen, wie z.B. Port usw. werden jedoch gespeichert.

Andere Adapter lassen sich ebenfalls konfen und auch starten. Habe schon alles mehrfach gebootet.
Jemand ne Idee?

THX!

ZAG
Beiträge: 65
Registriert: 08.12.2014, 08:09

Re: CCU.IO - Geofency startet nicht

Beitrag von ZAG » 14.10.2015, 17:25

Geht bei mir auch nicht.
Habe glaube ich auch den Fehler gefunden, kann es aber erst später testen.

ZAG
Beiträge: 65
Registriert: 08.12.2014, 08:09

Re: CCU.IO - Geofency startet nicht

Beitrag von ZAG » 14.10.2015, 20:05

Jap, hab den Fehler.

Einfach die angehangen settings.html (gezippt) im Geofency Ordner austauschen und Adapter neu laden.
Dann sollte es gehen.

Gruß
Dateianhänge
settings.zip
settings.html als ZIP
(1.07 KiB) 88-mal heruntergeladen

funzel1607
Beiträge: 132
Registriert: 13.10.2015, 14:34
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: CCU.IO - Geofency startet nicht

Beitrag von funzel1607 » 15.10.2015, 00:07

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Aber mal eine letzte Frage: wie/wo kann ich den Status einsehen und in der CCU2 "verarbeiten"? :lol:

Danke!

ZAG
Beiträge: 65
Registriert: 08.12.2014, 08:09

Re: CCU.IO - Geofency startet nicht

Beitrag von ZAG » 15.10.2015, 14:00

Lies dir das mal durch: http://homematic-forum.de/forum/viewtop ... 48&t=16765

Ich selbst nutze den Adapter nicht.

Antworten

Zurück zu „CCU.IO“