Utopische Temperaturen

WebUIs (DashUI, yahui, ...), Adapter (Hue, IRTrans, Sonos, ...), Logging, Scripting

Moderator: Co-Administratoren

etv
Beiträge: 195
Registriert: 06.12.2010, 09:26

Re: Utopische Temperaturen

Beitrag von etv » 05.04.2016, 07:40

metaxa hat geschrieben:Hallo,

das Widget kann selbst wohl am Wenigsten dafür :D

Ich vermute, yahoo wetter hat an deren key oder an der Zulässigkeit der Häufigkeit zur Aktualisierung etwas geändert. Hab leider nur überhaupt keine Ahnung von der Materie, bin nur Dau. Kurz und gut, bin auch sehr an einer Ersatzlösung interessiert. Was wird bei iobroker verwendet, eventuell gibt es dort auch ein Problem.

Edit: http://forum.iobroker.net/viewtopic.php ... ter#p22978

LG, mxa
...so ist es! Auch auf ioBroker läuft das Yahoo Wetter Widget derzeit mehr unrund als normal...

D.h. es liegt sicher an den Wetter Servern und ich befürchte man wird sich um Alternativen umsehen müssen. Auf ioBroker gibt's da ein Wonderground Wetter Addon, das hab ich mir aber noch nicht angeschaut....

Grüße
etv
__________________________________________________________________
zwei CCU2 und den ioBroker auf einem Raspi4 der die beiden synchronisiert,
eigentlich mittlerweile das HIRN des Smarthomes darstellt und vor allem mit
Javascript alles steuert, regelt, loggt - und - visualisiert...

Solear
Beiträge: 108
Registriert: 07.11.2013, 09:32
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Utopische Temperaturen

Beitrag von Solear » 05.04.2016, 10:58

Wonderground Daten sind super, es gibt noch kein schönes Widget dafür.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

michi050
Beiträge: 59
Registriert: 09.01.2014, 22:07

Re: Utopische Temperaturen

Beitrag von michi050 » 10.04.2016, 10:11

Das Yahoo Widget scheint wieder stabil zu laufen.

Gruß Michael

Benutzeravatar
metaxa
Beiträge: 649
Registriert: 01.10.2011, 00:03
Wohnort: südliches Wien
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Utopische Temperaturen

Beitrag von metaxa » 10.04.2016, 11:26

Kann ich bestätigen, lediglich der abgefragte Ortsteil innerhalb einer Stadt wird nicht mehr angezeigt.

Antworten

Zurück zu „CCU.IO“