Anruf auf FRITZ!Box direkt in DashUI annehmen

WebUIs (DashUI, yahui, ...), Adapter (Hue, IRTrans, Sonos, ...), Logging, Scripting

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
dtp
Beiträge: 10660
Registriert: 21.09.2012, 08:09
System: CCU
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 501 Mal

Anruf auf FRITZ!Box direkt in DashUI annehmen

Beitrag von dtp » 12.04.2016, 13:27

Hi,

gibt es eine Möglichkeit, einen über meine FRITZ!Box von einer bestimmten Nummer empfangenen Anruf in DashUI per Button annehmen zu können?

Hintergrund ist der, dass ich mich bei einer Betätigung der Haustürklingel per DoorPi über meine FRITZ!Box auf meinen FRITZ!Fons anrufen lasse und sich gleichzeitig in DashUI ein Fenster mit dem Videostream der Raspicam öffnet. Ich möchte nun gerne auch die Möglichkeit haben, das Gespräch direkt am Wand-Tablet annehmen zu können, ohne DashUI verlassen zu müssen.

Der FRITZBox-Adapter unterstützt das wohl leider nicht, oder?

Jemand ne Idee?

Gruß,

Thorsten
CCU3 mit stets aktueller FW und den Addons "CUxD" und "Programmedrucken", ioBroker auf Synology DiskStation DS718+ im Docker-Container;
einige Projekte: zentrales Push-Nachrichten-Programm zPNP, DoorPi-Videotürsprechanlage, An- und Abwesenheitsdetektion per Haustürschloss, zentrales Programm zur Steuerung von Beschattungsgeräten zBSP.

Antworten

Zurück zu „CCU.IO“