CCU.io und "node-schedule" Lib Update ?!

WebUIs (DashUI, yahui, ...), Adapter (Hue, IRTrans, Sonos, ...), Logging, Scripting

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
apollon77
Beiträge: 308
Registriert: 12.10.2013, 12:32

CCU.io und "node-schedule" Lib Update ?!

Beitrag von apollon77 » 09.05.2016, 14:25

Hey All,

im letzten Oktober bei der Zeitumstellung hatte ich große Probleme mit ccu.io. Es ging fast einen ganzen Tag gar nichts mehr.
Auslöser waren "Zeitumstellungsübergreifende Scheduler" - also der Rolladen der frühs nach Sonnenaufgang hochgehen soll und so. Solche Scheduler haben dann die ScriptEngine zum hängen gebracht.

Hatte sonst noch jemand solche Probleme?

Am Ende hab ich es auf die "node-schedule" runtergebrochen, die ja auch etwas älter ist. ich würde also überlegen die zu updaten bevor es Oktober ist ... hat das vllt schon jemand gemacht?
Bin für Tips gern zu haben :-)

Ingo

apollon77
Beiträge: 308
Registriert: 12.10.2013, 12:32

Re: CCU.io und "node-schedule" Lib Update ?!

Beitrag von apollon77 » 09.05.2016, 22:59

Hey,

ich hab gerade in einem Anfall von Optimismus mal "einfach" die node-schedule per npm installiert und dann die Version im ccu.io Verzeichnis ersetzt ...
Erste tests scheinen zu sagen das alles ok ist ... mal schauen was die nächsten Tage so ergeben.

Antworten

Zurück zu „CCU.IO“