CCU.IO überträgt teilweise Daten nicht an die CCU

WebUIs (DashUI, yahui, ...), Adapter (Hue, IRTrans, Sonos, ...), Logging, Scripting

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Saranger85
Beiträge: 586
Registriert: 15.12.2013, 13:11
Danksagung erhalten: 2 Mal

CCU.IO überträgt teilweise Daten nicht an die CCU

Beitrag von Saranger85 » 25.10.2016, 18:12

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit Script GUI, ich habe ein neues Programm erstellt und dies löste einfach nicht aus. Ich habe angefangen zu suchen und dabei ist mir aufgefallen, dass Script nach dem Neustart nicht im Script Ordner landet sondern weiterhin nur im prg_Store bleibt. Dann habe ich ein altes Programm geändert, auch da wird die Änderung nicht durchgeführt, ich kann momentan also nur meine altprogramme nutzen.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?


Nach dem ich den ersten Fehler gefunden hat, dass ich vergessen hatte das Script zu compilieren, funktioniert es aber immer noch nicht richtig.

Programm ist jetzt im Script Ordner vorhanden, aber die Änderung der Systemvariablen kommt an der CCU nicht an. Sie werden mir im Script Editor angezeigt, dass Sie geändert wurden aber an der CCU kommt es nicht an. Die alten Programme funktionieren aber korrekt. Wenn ich aber in einem Alten Programm etwas hinzufüge wird auch das ignoriert.

Hat jemand eine IdeE?

Antworten

Zurück zu „CCU.IO“