Schaltsteckdose HMIP-PS mit Thermostat HMIP-WTH regelbar?

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
m_i_k_e
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2009, 19:00

Schaltsteckdose HMIP-PS mit Thermostat HMIP-WTH regelbar?

Beitrag von m_i_k_e » 23.08.2016, 23:02

Guten Tag,

ich würde gerne wissen, ob ich eine Infrarotheizung mit der Kombination Schaltsteckdose HMIP-PS mit Thermostat HMIP-WTH und einem Access-Point regeln kann.
Ich habe leider nichts darüber finden können, ob ich die beiden Geräte koppeln kann.

Vielen Dank

Mike

Gluehwurm
Beiträge: 12434
Registriert: 19.03.2014, 00:37
System: in Planung
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Re: Schaltsteckdose HMIP-PS mit Thermostat HMIP-WTH regelbar

Beitrag von Gluehwurm » 23.08.2016, 23:37

Steht in der Artikelbeschreibung der Steckdose bei ELV. Der Thermostat hat einen Kanal (5) für einen Schaltaktor. Zumindest auf der CCU. Müsste beim Access-Point ähnlich sein.

Gruß
Bruno

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“