Zyklische Statusmeldung und etwa 50 Geräte - alles eingeschaltet

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

andrzejgilas
Beiträge: 208
Registriert: 16.01.2021, 00:34
System: CCU
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Zyklische Statusmeldung und etwa 50 Geräte - alles eingeschaltet

Beitrag von andrzejgilas » 13.02.2024, 19:14

jmaus hat geschrieben:
13.02.2024, 18:09
andrzejgilas hat geschrieben:
13.02.2024, 17:43
Ich wollte es testen, weil ich fast jeden Tag eine neue "Experimental Nightly Build Snapshots" installiere und ich möchte, dass das System schneller reagiert, ohne manuelles Umschalten
Hut ab und auch schön das du so fleissig die nightly snapshots testest ;-) Aber für dein produktives System würde ich dir trotzdem raten hier ggf. etwas konservativer vorzugehen und dir lieber eine Testfarm aufzubauen wo du dann erst einmal die snapshots testen kannst bevor du die auf deine produktive Umgebung loslassen kannst. Dann ist das mit dem 1h Delay auch nicht gar so schlimm und in der Tat auch nicht relevant...
Es macht mir wirklich Spaß, das RaspberryMatic-Projekt zu testen und zu unterstützen.
Und der beste Weg, es zu testen, ist mit einem lebenden Organismus :-)
CCU3 (rpi5) RaspberryMatic + 49 Gerate (HmIP-HAP, HmIP-HAP JS1, 3xHmIP-BWTH, 3xHmIP-PCBS, 2xHmIP-PCBS2, HmIP-SMO, 2xHmIP-SWDO-PL, 3xHmIP-PSM-CH, HmIP-FCI6, 4xHmIP-SRH, 3xHmIP-SWDO-I, HmIP-KRC4, HmIP-RC8, 7xHmIP-FBL, HmIP-FDT, HmIP-FSI16, 5xHmIP-FSM, 2xHmIP-STHO, HmIP-WRC6, 2xHmIP-SWDM, HmIP-FSM16, HmIP-WTH-1, 2xHMIP-WRC2) , CCU-Historian, Mediola App, VPN - Synology RT2600ac

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“