Die Suche ergab 546 Treffer

von squeeezer
11.12.2009, 11:11
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Temaratur loggen mit Conrad Software
Antworten: 1
Zugriffe: 1276

Re: Temaratur loggen mit Conrad Software

hi ... die software bei conrad ist meines wissens die "homeputer standard" version. ich selbst nutze die wesentlich erweiterte "studio version". hier gibt es eine funktion "schreibedatei", mit der du werte in regelmäßigen abständen in eine textdatei (z.b. csv) schreiben kannst. durch die möglichkeit...
von squeeezer
14.11.2009, 01:31
Forum: homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele
Thema: Eintreffende Mails abfragen und per Sprachausgabe ausgeben
Antworten: 22
Zugriffe: 9207

Re: Eintreffende Mails abfragen und per Sprachausgabe ausgeben

hi dragonius ... das kann natürlich gut sein ... die entwickler der php_imap.dll haben sicherlich nicht mit solch langen e-mail-adressen gerechnet ;) ... ggf. ist diese auf gewisse anzahl von zeichen begrenzt. wenn es mit kürzeren benutzernamen (= e-mail-adressen) funktioniert, wäre das vermutlich s...
von squeeezer
11.11.2009, 14:57
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: HomeputerStudio auf Windows Server 2008 R2
Antworten: 1
Zugriffe: 1230

HomeputerStudio auf Windows Server 2008 R2

hi an alle ...

hat jemand schon mal homeputer studio auf windows server 2008 r2 am start? gibt es von eurer seite schon erfahrungen? wenn ja, wie sieht es mit dem "drumherum" aus (execstudio, php-integration, usw.).

berichtet mal ;) ... danke für eure mühe ...

viele grüße ...
von squeeezer
11.11.2009, 14:55
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: Neue FHZ & Neue Software POWER ECONOMIZER
Antworten: 22
Zugriffe: 9284

Re: Neue FHZ & Neue Software POWER ECONOMIZER

hi ... ich muss das thema noch mal aufgreifen. ich bin in der planung, meine fhz 1300 wlan auf lan umrüsten zu lassen ... es ist also definitiv so, dass das peco-lan-interface nicht kompatibel zur fhz 1300 wlan / lan ist? oder gibt es zwischenzeitlich von euch schon andere erfahrungen? viele grüße ...
von squeeezer
25.08.2009, 20:23
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: FHZ1000 und FHZ 1300
Antworten: 5
Zugriffe: 1699

Re: FHZ1000 und FHZ 1300

hi mikewolf, ich mache das bei mir genau so, wie buempi es beschrieben hat. ich habe eine fhz1350pc per usb für das erdgeschoss und eine fhz1300wlan für den keller. die sender/aktoren verknüpfst du mit der zentrale, die am nächsten ist. damit du nicht durcheinander kommst, würde ich nur empfehlen, m...
von squeeezer
13.08.2009, 09:16
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: unbeabsichtigtes Schalten
Antworten: 22
Zugriffe: 3996

Re: unbeabsichtigtes Schalten

ok, dann liegt wohl ein defekt in der fs20 st vor ... seltsam ist nur, dass er immer zum gleichen zeitpunkt schaltet ... ich gehe davon aus, dass du den fs20 st schon mal in den grundzustand gesetzt hast, um alle adressen zu löschen (programmiermodus und dann taste gedrückt ...) ? ;)
von squeeezer
13.08.2009, 09:02
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: unbeabsichtigtes Schalten
Antworten: 22
Zugriffe: 3996

Re: unbeabsichtigtes Schalten

hi bümpi, 4 minuten zu spät ENTER gedrückt ;)))
von squeeezer
13.08.2009, 09:00
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: unbeabsichtigtes Schalten
Antworten: 22
Zugriffe: 3996

Re: unbeabsichtigtes Schalten

hi ... da scheint wohl ein sender zu "spinnen" ;) ... bei mir kam das mal bei einem piri mit (fast) leeren batterien vor. der hat einfach mal gesendet, obwohl keiner im erfassungsbereich war. neue batterien lösten das problem. hier mal 2 möglichkeiten: gib dem fs20 st mal eine andere (bisher nicht b...
von squeeezer
11.08.2009, 11:36
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20 ZE, Befehlsliste
Antworten: 5
Zugriffe: 1423

Re: FS20 ZE, Befehlsliste

hi ...

über den "universal-sender" in der software kannst du den fs20 ze einbinden. du musst nur für jeden kanal ein eigenes modul (sender) erstellen ...

viele grüße ...
von squeeezer
11.08.2009, 11:33
Forum: homeputer Studio / Standard: Programmierbeispiele
Thema: Projekt gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2528

Re: Projekt gesucht

hi ...

contonics selbst bietet ein beispielprojekt an, welches du dir hier runterladen kannst: http://www.contronics.de/html/download.html

ansonsten gibts hier im forum natürlich unendlich viele beispiele ...

viele grüße ...

Zur erweiterten Suche