Die Suche ergab 62 Treffer

von Hangasilly
05.11.2017, 19:25
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub WebUI - Version 2.0.2
Antworten: 577
Zugriffe: 165322

Re: HomeHub WebUI - Version 2.0.2

Die custom.txt ist aber eine custom.json, oder? Hey, japp, is ne *.json... Das ganze is eh relativ seltsam... Sobald ich das aktuelle HomeHub auf den Server lege, sagt er mir direkt ohne jede Änderung beim Aufrufen (also CHMOD und config.php sind geändert..) Parse error: syntax error, unexpected 'c...
von Hangasilly
19.10.2017, 23:46
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub WebUI - Version 2.0.2
Antworten: 577
Zugriffe: 165322

Re: HomeHub WebUI - Version 2.0.2

Hey, ich nochmal... nachdem ich meinen Fehler oben nicht finde, hab ich nun mal probiert das 2.0.2 neu zu laden und neu aufzuspielen... nun schmeißt es mir beim aufrufen (egal welcher Browser) folgendes raus: Parse error: syntax error, unexpected 'class' (T_CLASS), expecting identifier (T_STRING) or...
von Hangasilly
19.10.2017, 14:03
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub WebUI - Version 2.0.2
Antworten: 577
Zugriffe: 165322

Re: HomeHub WebUI - Version 2.0.2

Heyho... ich hab grade meine Neuen Heizungsthermostate installiert und wollte diese nun in mein Hub aufnehmen... seit dem ich Sie in die custom.txt eingetragen habe, zeigts mir nun blöderweise folgende Meldung: #0 [internal function]: Slim\Slim::handleErrors(2, 'in_array() expe...', '/mnt/sdcard/Ser...
von Hangasilly
09.10.2017, 19:46
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub WebUI - Version 2.0.2
Antworten: 577
Zugriffe: 165322

Re: HomeHub WebUI - Version 2.0.2

Die Heizung... Hey, ich bin grad mal wieder an meinen Grenzen angelangt :-\ ich bin mir auch nciht sicher, obs hierhin muss oder in die Aktoren-Rubrik... Jedenfalls gehts darum, dass ich meine Heizungsaktoren HM-CC-RT-DN ja im HomeHub aufgelistet sehe... Innehalb der einzelnen hab ich Ist- und Sollt...
von Hangasilly
07.06.2016, 09:55
Forum: Sonstige Addons
Thema: Funk von der CUU aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 1404

Re: Funk von der CUU aus?

Hi, wenn ich nicht zufällig gerade die Kiste der CCU2 in den Händen gehabt hätte, wo es bei den technischen Daten draufsteht: 868,35 MHz. Und das Suchwort, um Geräte anderer Hersteller/Frequenzbänder zu integrieren ist CUXD und CUL Der Familienvater Merci!! Das hilft doch schonmal weiter... dankööö
von Hangasilly
15.05.2016, 15:51
Forum: Sonstige Addons
Thema: Funk von der CUU aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 1404

Funk von der CUU aus?

Heidiho zusammen, falls ich im falschen Forum bin, sry und pls verschieben, aber hatte kein Plan wos genau reinpassen würde... Jedenfalls gehts darum, dass ich nun ne elektrische Markiese an der Hauswand hab, die via Fernsteuerung aus und einfahrbar ist. Das klappt auch soweit. Die Info, die ich aus...
von Hangasilly
14.04.2016, 10:40
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub WebUI - Version 2.0.2
Antworten: 577
Zugriffe: 165322

Re: HomeHub WebUI - Build 24

Ah... ok... dann werd ich nacher mal die Labor versuchen...
Bin im mom nur nicht @ home...

Also doch die falsche App...

Thx dann nochmals
von Hangasilly
14.04.2016, 08:27
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub WebUI - Version 2.0.2
Antworten: 577
Zugriffe: 165322

Re: HomeHub WebUI - Build 24

Hi! Wie gesagt, über die Laborversion der Fritz App. Damit kannst du VPN direkt ein-/ausschalten ohne etess eingeben zu müssen. Gruß Gerti Hey, ja... gelesen hatte ich das... aber eben jene Einstellung finde ich in der App blöderweise niegdnds... hab da nun schon paar mal alles durchwühlt... wo sol...
von Hangasilly
13.04.2016, 22:31
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub WebUI - Version 2.0.2
Antworten: 577
Zugriffe: 165322

Re: HomeHub WebUI - Build 24

Update: Ich hab nun ein VPN - Tunnel hinbekommen ... zwar von Hand aber immerhin ;) ... Nur hab ich jetzt das Problem, dass es mir ja, kaum dass mein Handy ins WLan einlockt, es mir die VPN raushaut... Das is in soweit ärgerlich, weil ich mich dann jedesmal, wenn ich mein WLAN verlasse, bzw nem ande...
von Hangasilly
12.04.2016, 19:09
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub WebUI - Version 2.0.2
Antworten: 577
Zugriffe: 165322

Re: HomeHub WebUI - Build 24

gibt mir aber immernoch keine Daten weiter nun :( ... glaube iwas mach ich falsch *seufz* ich finde da aber auhc nix von 'Fernzugriff* ... kann mich da via wLan zwar auf meinem Router anmelden und mir ne Telefonhistorie ansehen, aber das wars auch schon... edit:// das einzige, was so annähernd da an...

Zur erweiterten Suche