Die Suche ergab 71 Treffer

von Ib-76
29.02.2020, 21:52
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Sicherheitsschlüssel entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 939

Sicherheitsschlüssel entfernen

Guten Abend, ich habe ein paar gebrauchte Schalter gekauft, leider wurde wohl bei einem ein Sicherheitsschlüssel vergeben. Der Verkäufer hat den Schalter (HM-PB-6-WM55) zurückgesetzt, zumindest hatte er mir ein Screenshot davon gesendet. Beim anlernen will meine CCU3 aber einen Sicherheitsschlüssel ...
von Ib-76
13.02.2020, 16:40
Forum: mediola
Thema: Fenster und Türen Check Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 3177

Re: Fenster und Türen Check Anzeige

Hab es nun danke.
von Ib-76
11.02.2020, 22:19
Forum: mediola
Thema: Fenster und Türen Check Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 3177

Re: Fenster und Türen Check Anzeige

Hi,
ja in der CCU wird es richtig angezeigt.
Wenn ich den NeoFire-Engergie-Blitz als Systemgerät nehme klappt es, aber der Button ist halt falsch. :(
von Ib-76
11.02.2020, 21:13
Forum: mediola
Thema: Fenster und Türen Check Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 3177

Re: Fenster und Türen Check Anzeige

Hallo, ja die Systemvariable habe ich wie folgt: wahr = offen falsch = geschlossen Habe ein rotes/grünes Bild mit Paint gemacht und eines als state_offen und eines als state_geschlossen gespeichert und importiert. Das zeigt in der Vorschau aber gar nichts an. Wenn ich ein Text als state nehme, steht...
von Ib-76
11.02.2020, 10:38
Forum: mediola
Thema: Fenster und Türen Check Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 3177

Re: Fenster und Türen Check Anzeige

Hi,
einzel ist das kein Problem, aber eine Kontrollleuchte für alle Fenster bekomme ich nicht hin.
Aber auf die Idee mit Paint wäre ich so auch nicht gekommen. Danke Dir.
von Ib-76
10.02.2020, 21:26
Forum: mediola
Thema: Fenster und Türen Check Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 3177

Re: Fenster und Türen Check Anzeige

Guten Abend, danke für die Antworten. Es sollen auf der Startseite der App eine Kontrollleuchte für offene Fenster angezeigt werden. Ich habe dafür in der CCU3 ein Programm erstellt, wo alle Kontakte drin sind. Wenn "Kontakt 1" bei offen - Änderung auslösen oder Wenn "Kontakt 2" bei offen - Änderung...
von Ib-76
08.02.2020, 23:08
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: HUE Lampen nicht in Geräteauswahl
Antworten: 1
Zugriffe: 524

Re: HUE Lampen nicht in Geräteauswahl

Hallo Sebastian,
schau mal hier: viewtopic.php?f=26&t=43007&start=10

Geht nicht wenn Du sie nicht über das addon anmeldest.
Hab ich aber auch noch nicht gemacht, da ich meine Geräte und Lampen über Mediol Neo steuer.
Vg
Ingo
von Ib-76
08.02.2020, 22:46
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1096673

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Guten Abend,

Name: Ingo
Wohnort: 27612 Loxstedt
Art des Hauptsystems: CCU3, Mediola Neo, HUE
Eigene Fähigkeiten: Anfänger / Fortgeschritten
von Ib-76
08.02.2020, 21:44
Forum: mediola
Thema: Fenster und Türen Check Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 3177

Fenster und Türen Check Anzeige

Guten Abend, ich werde langsam wahnsinnig. Ich habe wie ihr auch ein Tab an der Wand und steuer darüber meine Lichter und Heizung. Nun möchte ich mir auf dem Index eine Kontrollleuchte für offene Fenster und Türen anzeigen lassen. Die Kontakte hab ich im Programm in der Homematic sowie eine Systemva...
von Ib-76
26.11.2018, 22:33
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Telekom Fensterkontakt IP
Antworten: 7
Zugriffe: 2387

Re: Telekom Fensterkontakt IP

Hab mir 4 Stück bestellt, hoffe nun das es klappt und werde berichten.

Zur erweiterten Suche