Die Suche ergab 43 Treffer

von hai
07.01.2019, 13:39
Forum: RedMatic
Thema: RedMatic wird langsamer, Systembackup dauert lange
Antworten: 11
Zugriffe: 2916

Re: RedMatic wird langsamer, Systembackup dauert lange

Hallo Ich habe noch mal etwas anderes versucht. Es läuft jetzt schon 12 Stunden sehr Stabil Hoffe es bleibt auch so. Hier mal der Flow ohne auslösende Aktoren der CCU. [ { "id": "1fa4cc3.b9682b4", "type": "trigger", "z": "2e5aa90d.aaf8be", "op1": "white", "op2": "off", "op1type": "str", "op2type": "...
von hai
06.01.2019, 18:03
Forum: RedMatic
Thema: RedMatic wird langsamer, Systembackup dauert lange
Antworten: 11
Zugriffe: 2916

Re: RedMatic wird langsamer, Systembackup dauert lange

Ok Ich erkläre noch mal was ich vorhabe. Ich habe in der CCU Virtuelle Taster angelegt über welche ich meine Milights steuern möchte. Um die Milight Ibox2 verwenden zu können benötige ich Redmatic mit dem entsprechenden Node. In meinem Flow verknüpfe ich die Virtuellen Taster mit meinen Milights. We...
von hai
06.01.2019, 14:11
Forum: RedMatic
Thema: RedMatic wird langsamer, Systembackup dauert lange
Antworten: 11
Zugriffe: 2916

Re: RedMatic wird langsamer, Systembackup dauert lange

Hallo hobbyquaker Erstmal wünsche ich Dir ein gesundes und erfolgreichech neues Jahr. Nach Urlaub und Krankheit habe ich mich wieder mal am Redmatic versucht. Danke für deinen Tipp mit dem Haken. Wenn ich den Haken entferne kann ich die Lanpen zwar im Dashboard noch schalten aber nicht mehr über die...
von hai
20.12.2018, 11:38
Forum: RedMatic
Thema: RedMatic wird langsamer, Systembackup dauert lange
Antworten: 11
Zugriffe: 2916

Re: RedMatic wird langsamer, Systembackup dauert lange

Hallo hobbyquaker Hier meine 3 Flows, welche ich laufen hatte [[{"id":"fc1c036d.d7b41","type":"tab","label":"ML1-Zone1 Haustür","disabled":false,"info":""},{"id":"47b1b5ec.ca70c4","type":"ui_button","z":"fc1c036d.d7b41","name":"","group":"c16e03f3.0aa208","order":3,"width":"2","height":"1","passthru...
von hai
19.12.2018, 15:51
Forum: RedMatic
Thema: RedMatic wird langsamer, Systembackup dauert lange
Antworten: 11
Zugriffe: 2916

Re: RedMatic wird langsamer, Systembackup dauert lange

Hallo Danke fur die Antwort.
Wede die Flows und den Log da mal senden.
Bin momentan unterwegst

Aber schon mal vielen Dank
von hai
18.12.2018, 08:20
Forum: RedMatic
Thema: RedMatic wird langsamer, Systembackup dauert lange
Antworten: 11
Zugriffe: 2916

RedMatic wird langsamer, Systembackup dauert lange

Hallo Ich nutze jetzt zwei Tage Redmatic auf meinem Pi3 gemeinsam mit Rasperymatic. Ich habe das Peoblem, dass meine Schaltungen welche über die Redmatic laufen immer langsamer werden. Wenn ich Red neustarte geht es wiesder flott. Auch das Erstellen eines Backup in der Rasperymatic dauert mit Red ge...
von hai
17.12.2018, 20:09
Forum: RedMatic
Thema: Mi Lights steuern, CUxD Geräte in RedMatic
Antworten: 22
Zugriffe: 10867

Re: RedMatic HomeKit Homematic Geräte fehlen

habe alles geschafft.
Die Mi Lights laufen super
von hai
17.12.2018, 12:29
Forum: RedMatic
Thema: Mi Lights steuern, CUxD Geräte in RedMatic
Antworten: 22
Zugriffe: 10867

Mi Lights steuern, CUxD Geräte in RedMatic

Hallo und guten Tag Ichhabe gestern Redmatic installiert um meine Mi Light zu steuern. Hat auch bis jetzt alles sehr gut funktioniert. Ich versuche nun aber schon den ganzen Tag die mit Cuxd erzeugten Geräte in Redmatic zu integrierien leider ohne Erfolg. Ich benötige einfach einige Tater zum einste...
von hai
22.10.2018, 20:07
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Türklingel > Webcam Snapshot Message per Pushover versenden (Foscam)
Antworten: 12
Zugriffe: 7413

Re: Türklingel > Webcam Snapshot Message per Pushover versenden (Foscam)

Ich habe es geschafft Für alle Nutzer einer 7Link Cam Auf dieser Seite findet ihr die URL für eure Cam https://www.ispyconnect.com/man.aspx?n=7Links# Der Befehl im Sript muss nach dem http:// muss dan so aussehen: /user:pwd@IPdeinerCam/mjpeg/snap.cgi?chn=0user=user&pwd=pwd Wieso der user und das PWD...
von hai
22.10.2018, 19:05
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Türklingel > Webcam Snapshot Message per Pushover versenden (Foscam)
Antworten: 12
Zugriffe: 7413

Re: Türklingel > Webcam Snapshot Message per Pushover versenden (Foscam)

Hallo Challenger Habe es mal versucht nach deiner Anleitung zu realisieren. Ich nutze eine IP Cam von 7Links. Den Pfad zum Standbild habe ich, er funktioniert auch. Wenn ich ihn im Webbrowser ausführe bekomme ich auch ein Standbild der Cam. Auch das Anlegen der Bilddatei Tor.jpg im Ordner Temp funkt...

Zur erweiterten Suche