Die Suche ergab 2 Treffer

von ncc1701
30.09.2015, 10:12
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Profilauswahl beim Wandthermostat mit Fernbedienung
Antworten: 22
Zugriffe: 15851

Re: Profilauswahl beim Wandthermostat mit Fernbedienung

Hallo zusammen, ein Teil des Problems konnte ich lösen. Bei der Abfrage string addr = dom.GetObject("Gerätename").Address(); bekomme ich nicht bei allen komponenten die seriennummer zurück. Setze ich die Seriennummer für #addr in string cmd = "tclsh /usr/local/setparam.tcl "#addr#" WEEK_PROGRAM_POIN...
von ncc1701
29.09.2015, 13:44
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Profilauswahl beim Wandthermostat mit Fernbedienung
Antworten: 22
Zugriffe: 15851

Re: Profilauswahl beim Wandthermostat mit Fernbedienung

Hallo zusammen, ich bei mir folgende Konstellation CCU2, 7 x HM-TC-IT-WM-W-EU Zusatzsofztware: CUXD 1.3 Wie hier beschrieben, möcht ich das Wochenprogramm umschalten. leider gelingt mir das nur bei 3 der 7 Thermostate in einem Rutsch. Die Anzahl der Kanäle beim konfigurterten CUXD cmd_exec beträgt 1...

Zur erweiterten Suche